Indie Fresse Rock aus der Schweiz!

uncool sam

uncool sam

what we do is secret
Respekt!
Guter Song, schönes vid!
Auch sehr guter Bass-Sound - MM über...2x 2x12 (??) ...zumind. optisch ...man kann ja kaum was erkennen bei dem Geflacker :D.
Vor 15 Jahren wäre ich wohl voll drauf abgegangen, passt jetzt aber vom Stil nicht mehr so ganz in mein Beuteschema.
Dennoch - eeecht gut gemacht!


cheers
us
 
alex_de_luxe

alex_de_luxe

www.groovedruids.ch
Bassix
ß35.777
Sind gespannt auf mehr :DDer Sound kommt fett daher und Sam sing klasse. Der Clip ist anstrengend wenn man versucht sich das Equipment reinzuziehen :I

Wo spielst du denn überall noch? Halunke, M7...?
 
8string

8string

Active Member
Bassix
ß2.696
ciao alex. danke, leite ich gerne weiter :-) ein weiterer Song gibts hier
Equipment? ... eine Gitarre, ein Bass, ein Sänger und ein Schlagzeug ... thats it ;-))

M7, Halunke, Jesse Ritch, Grosi Grossenbacher, Christian Tschanz für den Moment - zum Glück schön gestaffelt :-)
 
uncool sam

uncool sam

what we do is secret
Der Song gefällt mir noch besser als "Fishing For Fame".
Hot.

Edita fügt noch einen Link ein...
...nur so zum besserwn Verständnis :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten