Indie Fresse Rock aus der Schweiz!

uncool sam

what we do is secret
Respekt!
Guter Song, schönes vid!
Auch sehr guter Bass-Sound - MM über...2x 2x12 (??) ...zumind. optisch ...man kann ja kaum was erkennen bei dem Geflacker :D.
Vor 15 Jahren wäre ich wohl voll drauf abgegangen, passt jetzt aber vom Stil nicht mehr so ganz in mein Beuteschema.
Dennoch - eeecht gut gemacht!


cheers
us
 

alex_de_luxe

www.groovedruids.ch
Bassix
ß33.915
Sind gespannt auf mehr :DDer Sound kommt fett daher und Sam sing klasse. Der Clip ist anstrengend wenn man versucht sich das Equipment reinzuziehen :I

Wo spielst du denn überall noch? Halunke, M7...?
 

8string

Active Member
Bassix
ß2.641
ciao alex. danke, leite ich gerne weiter :-) ein weiterer Song gibts hier
Equipment? ... eine Gitarre, ein Bass, ein Sänger und ein Schlagzeug ... thats it ;-))

M7, Halunke, Jesse Ritch, Grosi Grossenbacher, Christian Tschanz für den Moment - zum Glück schön gestaffelt :-)
 

uncool sam

what we do is secret
Der Song gefällt mir noch besser als "Fishing For Fame".
Hot.

Edita fügt noch einen Link ein...
...nur so zum besserwn Verständnis :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder jetzt online

Oben Unten