Instrument nach der Seriennummer identifizieren

Catfish

Grundtontechniker
Moin
Weiß jemand von euch ob man irgendwo anhand der Seriennummer das Instrument identifizieren kann oder läßt sich nur das Alter bzw die Herstellungsnummer herausfinden. In meinem Fälle speziell die Instrumente von Ibanez. Also xder 2345 oder so ist ein BTB Model ... . Ich möchte herausbekommen ob es sich um einen ATK 400 oder 300 handelt. Ein J PU ist nicht vorhanden. Das Modell ist im Juni 97 in Japan hergestellt worden.
Danke schon einmal im voraus
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Moin
Weiß jemand von euch ob man irgendwo anhand der Seriennummer das Instrument identifizieren kann oder läßt sich nur das Alter bzw die Herstellungsnummer herausfinden. In meinem Fälle speziell die Instrumente von Ibanez. Also xder 2345 oder so ist ein BTB Model ... . Ich möchte herausbekommen ob es sich um einen ATK 400 oder 300 handelt. Ein J PU ist nicht vorhanden. Das Modell ist im Juni 97 in Japan hergestellt worden.
Danke schon einmal im voraus
Isser schon da?
Das riecht erstmal ganz stark nach 300, gratuliere, ganz toller Bass. Kenne den recht gut, hab selbst aber einen 405.
 

Catfish

Grundtontechniker
Nein noch nicht ich stolper nur gerade über das Angebot als 400 ter und dann ist es ein 300 ter. Wäre der Deal trotzdem ok ?
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Alter, wat glaubst Du denn?
Mehr als ok!
ICH will den haben, :-)
Ich hatte Dir aber auch schon geschrieben, dass der als 400er angeboten wird. Der Kerl hat einfach keine Ahnung, das is geschenkt!
Ganz ehrlich, hätte ich gewusst, dass es ein 300 ist, er wäre mir gewesen. Da wäre mir bei dem Preis die fehlende 5. Saite aber auch sowas von egal gewesen...
Du kannst getrost Deine anderen Bässe verkaufen. ;-)
Herzlichen Glückwunsch, ich gönne es Dir von Herzen! :D
P.S.
Wenn wir uns mal treffen, gibste mir einen aus. ;-)
 

Catfish

Grundtontechniker
Ok dann will ich mal nicht so sein. Dann für jeden mal nen Humpen richtiges :bier: Prost allerseits.
Edith sagt noch das er sich vielmals entschuldigt und gefragt hat ob ich ihn auch dann nehmen wolle.
 

Catfish

Grundtontechniker
Nein der Guido hat gesagt wenn da nicht noch mehr Fehler vorkommen das der Bass zB ne Gitte ist :D würde ich ihn trotzdem nehmen. Aber nur weil er aus Japan kommt. Das habe ich aber nicht mehr geschrieben. Wahnsinn schon 2 Japanesen für kleines Geld.:-)
Außerdem hast du PN von mir.
 

Catfish

Grundtontechniker
Korrekt . Und du kriegst gleich der labert.;-) In meinem Zimmer wird noch ein Bett frei. Oh die Pillen wirken, ist alles so schön bunt hier.:-) Der ist doch nur 40€ teurer . Also, wenn du nicht geschlagen werden willst ;-)
 
Oben Unten