Instrumentenfarbe

Was ist eure präferierte Bassfarbe???


  • Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
Wenn es um GAS Abgewöhnungstherapie geht sind Orgeloli und Dreizehnbass glaube ich genauso ungeeignet wie Hans mit den Boxen. Schei.e bauen die geile Bässe.
Dagegen hilft nur eins: Kaufen :D Bass-GAS hab ich nimmer so sehr (ok, bei einem WAL könnte ich noch schwach werden[¦)])
 
Dagegen hilft nur eins: Kaufen :D Bass-GAS hab ich nimmer so sehr (ok, bei einem WAL könnte ich noch schwach werden[¦)])

Ich bin da "eigentlich" auch GAS frei, ich habe 3 tolle Bässe, wobei optisch würde ich am ehesten meinen Stingray gehen lassen, denn das ist ein "Serienprodukt" und den siehst Du oft. Aber oben den von Dreizehnbass oder Orgelolis Bauweise und Holzauswahl, die sind einfach nur unglaublich schön. Wenn die nur halb so gut klingen wie sie aussehen. Man ....ich brauche keinen Bass....ich brauche keinen Bass....Nein brauche ich auch nicht, aber irgendwann lass ich mir aus Spaß einen Bauen.
 
Ich bin da "eigentlich" auch GAS frei, ich habe 3 tolle Bässe, wobei optisch würde ich am ehesten meinen Stingray gehen lassen, denn das ist ein "Serienprodukt" und den siehst Du oft. Aber oben den von Dreizehnbass oder Orgelolis Bauweise und Holzauswahl, die sind einfach nur unglaublich schön. Wenn die nur halb so gut klingen wie sie aussehen. Man ....ich brauche keinen Bass....ich brauche keinen Bass....Nein brauche ich auch nicht, aber irgendwann lass ich mir aus Spaß einen Bauen.
Lass dir gesagt sein, der dreizehnbass Sechssaiter von oben klingt saugeil und spielt sich traumhaft ;-)
 
Das glaube ich dir. Ich habe nur vor kurzem erst den Humanbase 6Saiter gebraucht gekauft, der auch genial klingt und zu bespielen ist. Jetzt hab ich erst mal außermusikalische Prioritäten, denn die Familie kommt zuerst und dann schau mer mal in 2-3 Jahren. Außerdem bekomm ich jetzt vom Hans noch meine letzte Box und dann bin ich rundherum zufrieden.
 

Zurück
Oben Unten