Interessante Auktion oder etwas Wichtiges übersehen?

:O!
Uih - das sind ja alleine schon die Boxen wert ...
Auf einen schnellen Blick hab' ich da nix Verdächtiges gesehen. Aber warte noch kurz, gleich kommen die Spezis, die können Dir das genauer sagen.
 
Bist Du um die Ecke? Dann einen Termin mit dem Verkäufer ausmachen und testen. Dann kannst Du Dir vor Ort ein bässeres Bild machen und so Dein Höchstgebot entsprechend gestalten.
 
habs grade per sofortkauf....

nänä, keine angst!
wenn der amp i.o. ist...frag mal nach arbeiten, die er hinter sich hat. röhrenwechsel usw.

@nymi
dat läuft doch noch über 5 tage...
 
ja, ich denke ich bin da gleich umme ecke. müssten um 30km sein. Eben. ich fand die Auktion sehr "WOW".
Danke für die Antworten bisher!
 
habs grade per sofortkauf....

nänä, keine angst!
wenn der amp i.o. ist...frag mal nach arbeiten, die er hinter sich hat. röhrenwechsel usw.

@nymi
dat läuft doch noch über 5 tage...
laut Auktion:
"...vor 2 Jahren kompletter Röhrensatz gewechselt (Vorstufen- und Endstufenröhren)...."
 
ola habanero
als ampeg user kann ich nur sagen: zugreifen, wenn der preis nicht allzu sehr in die höhe schnellt.
je nachdem wie oft der amp eingesetzt wurde, können 2jährige röhren allerdings "uralt" sein.
aber bei einem röhrenamp muss man mit unkosten rechnen, dafür wird man mit einem fetten sound entschädigt.
hingehen und testen!
 
Absolut interessant. Hat jemand einen Plan was für Ampeg Boxen das sind?
 

Boxen sind die 410HE.

Ich finde die ziemlich shyce, was Handling und Belastbarkeit angeht.

Das Stack ist ca. 2000-2200€ wert.

Unter 2000€ ist dann günstig.

Falls man solche Trümmer bewegen will.

Sound ist halt breit fett, Nutellabrot mit Bacon.
 
Ich garantiere euch schon jetzt, dass dies ein Schnäppchen wird. Das geht für keine 2000 ist meine Meinung.
Wobei das Ampegs Zeugs halt schon viel höher gehandelt wird als der Rest. Weil halt jeder Wald und Wiesenbassist das Zeugs kennt. Aber die Schweiz ist so ein kleiner Gebrauchtmarkt für Bassmaterial, da sind Schnäppchen an der Tagesordnung. Zumal das eher etwas Schweizerisches ist - lieber ein paar Fränkli weniger und dafür ist es auch mal verkauft.
Der Verkauf von Bassequipment dient ja meistens auch nicht zur Finanzierung der nötigsten Bedürfnisse, sondern wird in der Regel gleich in den nächsten Schwachsinn investiert.

Ich staune manchmal hier im Flohmarkt. Ein Gerät mit einem Neupreis für 240 wird für über 200 angeboten. Woot? :O!Ehrlich, noch für 180 kaufe ich es mir lieber neu...
 
Aber die Schweiz ist so ein kleiner Gebrauchtmarkt für Bassmaterial, da sind Schnäppchen an der Tagesordnung.

Das habe ich schon öfter beobachtet.
Wie ist das eigentlich wenn man in der Schweiz gebraucht kauft und nach Deutschland einführt, was fallen da für Gebühren an?

@Habi: Keine Angst, ich nehm den Ampeg nicht weg :-)
 

Zurück
Oben Unten