interessante Band mit ebensolchem Bassisten (nur für ältere Semester ?)

ESMbass

Active Member
Bassix
ß10.650
vor ner Weile bin ich über diese Jungs gestolpert: "The Lizards" weil ich dieses Foto gefunden hab (unten).
Konnte nur einen kurzen Clip auf youtube finden (aus Bremerhaven !!) - aber ne webseite. Da hab ich mir ne live DVD betsellt - und bin voll geflashed !!! - die sind echt ziemlich eigenwillig und für so'n Rockopa wie mich ganz schön der Knaller (meine bescheiden Meinung).
Hoffe die gefallen noch ein paar vo euch ;-) - mittlerweile gibt es ein paar mehr clips auf youtube :
randygear-jpg.4843
 

Vint

Provinzrocker
Hä hä, das Video wollte ich auch gerade verlinken!
Schon viel besser mit Keyboards, fehlten beim ersten Video irgendwie. Der Drummer gefällt mir.
 

Vint

Provinzrocker
Einer der wenigen Drummer, die mit dem Publikum kommunizieren, oft verstecken die sich ja regelrecht hinter ihren Schießbuden...
Muss ich mal meinem Trommler zeigen: 'Du kriegst ne Krise, wenn dir mal ein Stick wegfliegt, und der hier schmeißt sie mit Absicht weg!' :D
 

Gast42054

Gesperrter User
Bassix
ß16.407
Die erste Nummer hat mich eher nicht berührt aber die zweit "Revelation #9" find ich richtig geile 70er Mucke.
Und die Band gibt mir Hoffnung! Ich habe noch eine Chance yeah :

"It's unknown how far a band over 40 (except Mike, "the kid") playing original Classic Rock can go. Who knows? We love what we're doing and we won't quit,"

Danke Randy:-*
 

ESMbass

Active Member
Bassix
ß10.650
wofür der die hohe C hat hab ich mich auch schon gefragt - vielleicht vorsorglich - wenn er mal zu alt ist um den Arm schnell genug nach rechts zu bewegen :D
 

ESMbass

Active Member
Bassix
ß10.650
@ESMBass
hier muss ich wieder in Erinnerung schwelgen und meine alte(leider aufgelöste ..that´s how far ..uups) Band posten:
http://rocketmanmusic.de/index.php/demo.html

Hör dir mal Searchin und Rock n Roll ain´t dead an. auch ganz nett
Danke - leider ist Internet bei mir im Moment sooo langsam, das ich streams nur abgehackt höre :(!
- hab mir trotzdem was davon gegeben - bis auf die Synth-Sounds gefällts mir gut !!
hast de das auch als download - damit ichs mal richtig geniessen kann ?
 
 

Oben Unten