interessante Band mit ebensolchem Bassisten (nur für ältere Semester ?)

ESMbass

ESMbass

Active Member
Beiträge
450
Ort
DE
Bassix
ß19.550
vor ner Weile bin ich über diese Jungs gestolpert: "The Lizards" weil ich dieses Foto gefunden hab (unten).
Konnte nur einen kurzen Clip auf youtube finden (aus Bremerhaven !!) - aber ne webseite. Da hab ich mir ne live DVD betsellt - und bin voll geflashed !!! - die sind echt ziemlich eigenwillig und für so'n Rockopa wie mich ganz schön der Knaller (meine bescheiden Meinung).
Hoffe die gefallen noch ein paar vo euch ;-) - mittlerweile gibt es ein paar mehr clips auf youtube :
randygear.jpg
 
Krass... aber das Mädel Ist leider nicht die Hübscheste... Was ins das für ein mattschwarzer Eumelbass ganz rechts im Bild?
 
Mädel ? - fürn alten Sack doch nicht übel

der mattschwarze eumel is glaub ich n Ritter - yes
"*Ritter 36" scale 6 string bass passive" vielleicht funkt ja der link :
http://www.thelizardswebsite.com/profilerandy.htm

da steht das ganze zeugs beschrieben - sonst durch deren seite wühlen (unter Band / randy / .. bla )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä hä, das Video wollte ich auch gerade verlinken!
Schon viel besser mit Keyboards, fehlten beim ersten Video irgendwie. Der Drummer gefällt mir.
 
Einer der wenigen Drummer, die mit dem Publikum kommunizieren, oft verstecken die sich ja regelrecht hinter ihren Schießbuden...
Muss ich mal meinem Trommler zeigen: 'Du kriegst ne Krise, wenn dir mal ein Stick wegfliegt, und der hier schmeißt sie mit Absicht weg!' :D
 
Die erste Nummer hat mich eher nicht berührt aber die zweit "Revelation #9" find ich richtig geile 70er Mucke.
Und die Band gibt mir Hoffnung! Ich habe noch eine Chance yeah :

"It's unknown how far a band over 40 (except Mike, "the kid") playing original Classic Rock can go. Who knows? We love what we're doing and we won't quit,"

Danke Randy:-*
 

Rondinelli is'n Brett. Spielt heute noch deutlich geiler als damals. Mit dem an den Drums können sie vorne schon fast machen was sie wollen.
 
wofür der die hohe C hat hab ich mich auch schon gefragt - vielleicht vorsorglich - wenn er mal zu alt ist um den Arm schnell genug nach rechts zu bewegen :D
 
aber vielleicht ist das bei dem auch so wie bei den Opas die im Porsche im Schneckentempo fahren :D:D:D
 
auf einem Video spielt der ja auch zwei 3x15"er Epiphani ! (wahrscheinlich costum made) - Neid :(!:-(:-P
 
@ESMBass
hier muss ich wieder in Erinnerung schwelgen und meine alte(leider aufgelöste ..that´s how far ..uups) Band posten:
http://rocketmanmusic.de/index.php/demo.html

Hör dir mal Searchin und Rock n Roll ain´t dead an. auch ganz nett

Danke - leider ist Internet bei mir im Moment sooo langsam, das ich streams nur abgehackt höre :(!
- hab mir trotzdem was davon gegeben - bis auf die Synth-Sounds gefällts mir gut !!
hast de das auch als download - damit ichs mal richtig geniessen kann ?
 

Zurück
Oben Unten