Interessanter preamp

Ich könnte jetzt sagen das ich die Eigenschaften als eierlegende wollmilchsau empfinde aber steht ja auch schon in dem Artikel, was die Kiste können soll. Nur angetestet habe ich das Ding davon auch nicht deshalb habe ich mich neutral ausgedrückt.
 
Außerdem stehe ich auf viele monoton angeordnete Knöpfe wo jeder einer unverwechselbare wichtige Rolle einnimmt, das ist Gear porn für meine Techniknerdseele.
 
Zu viele Knöppe, würde mich nur verwirren und überfordern. :D
 
Einerseits hat das Ding zwei wählbare Mittenfrequenzen ... andererseits gibts da Dinge, die mich echt abturnen:
Exciter, one-knob Kompressor und nicht im Level regelbarer Overdrive. Immernin ... vom ISP Noisegate hört man ja nur gutes. Aber warum frisst der Preamp 8 W? :O!
 
Als ehemaliger user eines Peavey 300 Pro empfinde ich 2 prametrische Mittenbänder noch als harmlos...

... brauche das aber auch nicht mehr.:D
 

Wo kann man sich aus diesen kack Forum löschen. Finde ich gerade nicht. Bin mobil online.

Dat geht nicht, ist wie sekte hier einmal drin kommste ned mehr raus:zyklop: hättest mal vorher die nutzungsbedingungen lesen sollen....manchmal wird man aber begnadigt wenn man den Meister hier nett drum bittet....


Und sein gesamtes equitment als pfand für seine seele hier verschenkt:I
 
siriously-it-works-90190.jpg
 

Zurück
Oben Unten