Internationales BASSICTREFFEN in HAMBURG 30.09.06

Hi Edel,

ein Extrapunkt für die Kandidatin mit der weitesten Anreise. Große Vorstellung ! Dafür hättest Du die verloste HOS Box verdient gehabt.

Ich hab da so Gerüchte gehört: bist Du vielleicht aus Bern ?

Grüße

Tom
 
Zitat:Original erstellt von: TomM

Hi Edel,

ein Extrapunkt für die Kandidatin mit der weitesten Anreise. Große Vorstellung ! Dafür hättest Du die verloste HOS Box verdient gehabt.

Ich hab da so Gerüchte gehört: bist Du vielleicht aus Bern ?

Grüße

Tom

wiebitte???!??!!!???!!!!!! ich bin aus der einzig wahren hauptstadt der schweiz; ZÜÜÜÜRIIIIIICCH!!! [:D][:D][:D]
ich bin viel zu schnell für die berner!
greez
edel
 
Ich sach ja, Gerüchte. Hätte mein Weltbild auch erschüttert, denn ich kenne einige Berner.

Irgendwie muss Zürich wohl ein musikalisches Nest sein. Hatte bei einem Workshop neulich eine ganze Fraktion von dort.

Nochmal Grüße aus dem jetzt herbstlich frischen Hamburg

Tom
 
danke, grüsse zurück aus dem herbstlich-nassen zürich... [xx(]
will auch wieder nach hamburg, wo beantragt man da das bürgerrecht? [:D]
greez
edel
 
Zitat:Original erstellt von: edel

danke, grüsse zurück aus dem herbstlich-nassen zürich... [xx(]
will auch wieder nach hamburg, wo beantragt man da das bürgerrecht? [:D]
greez
edel

beim Bürgermeister???

Jedenfalls auch noch mal danke aus Hamburg an alle, die da waren, war alles sehr nett. V.a. natürlich an die schweizer Fraktion und alle anderen mit langem Anfahrtsweg. Und Mick für sein Kommen und die "Spende" der Box, an Schloff und Reiner für die mitgebrachten Bässe, war echt interessant.
 
Zitat:Original erstellt von: V

will auch bassertreffen. gibts auch mal was in bayern?

klar - wenn du eines organisierst [:D]

Ansonsten: beim European Bassday sollten einige aufschlagen und so weit ist Krefeld ja nun nicht von Bayern....
 
Zuletzt bearbeitet:
@TomM: Puncto Hauptstadt solltest du Edel wohl nicht alles glauben ;-)
Der Berner bin ich - allerdings ein zugezogener...
 
Zitat:Original erstellt von: edel

ich bin viel zu schnell für die berner!
Zitat:Original erstellt von: TomM

...Hätte mein Weltbild auch erschüttert, denn ich kenne einige Berner.

LOL! Scheint ja ein spezielles Völckchen zu sein! Muss man da immer mit Untertiteln sprechen, oder wie darf man sich das vorstellen?[:o)]

Vielen Dank an euch alle! War echt ein richtig klasse Abend mit Euch! Die Weltenbummler scheinen ja auch alle wieder den Umständen entsprechend gut zuhause angekommen zu sein[:-)]

Und Mick - vielen Dank für die GEILE! Box!

greets
Schloff
 

Zurück
Oben Unten