Internationales BASSICTREFFEN in HAMBURG 30.09.06

Juchuh,

krieg frei und bin damit definitiv auch dabei *freu*! Man, da bin ich echt mal gespannt....[:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Mick-H-of-S

ihr seid alle sowas von dooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof

m.

Gibt es einen Grund für diese Aussage, oder wolltest Du nur ein bisschen flamen [?]

[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: sKu

Die sind afaik schon zu :// leider :-(

Also zumindest Strand Pauli noch bis Dienstag geöffnet - hatte da gerade nen Cuba Libre [:D] (der allerdings nicht besonders toll war, dafür das Wetter)
 
Geil war's (sp�ter mehr - iss schon sp�t .-) ) ABER:

NYMI wo warst DU?

Und BABA, bassgirl21 und jinx hab' ich auch vermisst !! [:-(][:-(][:-(]

Ach ja: SCHLOFF hat die Box gewonnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau,

datt war doch echt mal nice!Vielen Dank an alle Organisatoren die den Stein ins Rollen gebracht haben!

Ich leg mich erstmal noch ne Runde ins Bett[:D]
 
wie kann man nur am hellen tage pennen????"gg" diese jugend!!!

bin vor 3 h in leipzig aufgeschlagen....war ein cooles treffen!!!..jo!!!!


040jo!![^]
 
Wird doch bald wieder dunkel Frank [:D]
Da kann KLEINI doch ne Runde poofen gehen...

Um 5 ins Bett und um 9 wieder raus, so hat das abzulaufen [^]
 
Zuletzt bearbeitet:

So,

bin wieder fit!Wo gehts heute hin???[:D][:D][:D]

Wer hat eigentlich alles Fotos gemacht!Stellt die jemand rein?
 
[:D][:D][:D]

Herr Reiseleiter war ja nun auch per Zwang in seine Rolle gedrängt worden.Dazu noch die Seelische Belastung,Auswirkungen des Alkohols,verlust der Muttersprache,etc.....

Tja,datt Leben is halt kein Ponyhof[:D]

Und ein kleiner Spaziergang hat noch keinem geschadet!Grad im fortgeschrittenem Alter[:D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Kleini

[:D][:D][:D]

Herr Reiseleiter war ja nun auch per Zwang in seine Rolle gedrängt worden.Dazu noch die Seelische Belastung,Auswirkungen des Alkohols,verlust der Muttersprache,etc.....

Tja,datt Leben is halt kein Ponyhof[:D]

Und ein kleiner Spaziergang hat noch keinem geschadet!Grad im fortgeschrittenem Alter[:D][:D][:D]

*Lachbus wegscheiss ins tischbein beiss*
 
Zitat:Original erstellt von: Anganaurion

Geil war's (sp�ter mehr - iss schon sp�t .-) ) ABER:

NYMI wo warst DU?
Sorry, ich hab' Dir schon eine kurze Nachricht geschrieben:

Ich saß schon fix und fertig zu Hause (bassic T-Shirt hatte ich auch schon an) da kam kurz nach Mittag ein Anruf von meiner Ex-Frau: einer ihrer Arbeitskollegen (sie arbeitet im Rettungsdienst) hatte bei Gartenarbeiten einen Unfall erlitten und sie musste seine Nachtschicht übernehmen. Weil meine Eltern sich noch im Urlaub (Tunesien) befinden, gab es keine Möglichkeit, unseren Kleinen so kurzfristig anderweitig unterzubringen... [V]

Weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe, daß irgendwas schiefgehen könnte, hatte ich mir die Handy-Nummern von astro und Anganaurion nicht notiert und konnte Euch somit nicht informieren.

Ich war natürlich riesig enttäuscht und das ganze Wochenende war nachhaltig versaut! Nebenbei: ich bin mir auch nicht sicher, ob das wirklich unumgänglich war, daß meine Ex-Frau den Dienst übernehmen musste. Ich befürchte vielmehr, daß sie sich die Zulagen untern Nagel reißen wollte. Daß sie mir damit so richtig eins auswischen konnte - sie wußte natürlich, daß ich nach Hamburg wollte - wird es nochmal so interessant für sie gemacht haben... Beweisen kann ich ihr nix; aber ein "Geschmäckle" bleibt.

Ich hoffe, daß mein Fehlen Eurer guten Laune keinen Abbruch getan hat und daß ihr auch ohne mich einen tollen Abend hattet.
Aber ich wäre unheimlich gerne bei Euch gewesen...! [V]
 
oooooooooooooooooooooooch nymi, dabei hätt ich doch so gern mit dir n bier getrunken... [V]
war aber saulustich mit all den anderen, ich vermisse euch alle und natürlich hamburg, meine wahlheimat und das lekker bier furchtbar!
schnüffel, heuel...
woah, bin ich feddisch, ich könnt mitm kopp auffe tischplatte knallen...
*gääääääääähn*
edel, bäck in little schwitzerland

ps: hachja, und wer immer sich von euch mal in meine kleine schweiz verirrt, ist natürlich immer herzlisch willkommen bei mir!!!!!! [;-)]
 
mensch..da hatte ich ja glück gehabt...wollte extra nach hamburg um nymi persönlich kennenzulernen..und eins,zwei,drei.vier...bierchen zu zischen.

bauschi
 

Zurück
Oben Unten