iPad als 200W Amp

Wie gesagt, ich probiert das heute abend aus.
Das funktioniert mit einem Tablet, da ist so ne digitale
Class G Powerslave Simulation reinprogrammiert.
Also Ich hab mich das letzte mal mit sonem Digiamp
ala Little Mark abgeschleppt.
 
Class G is aber nochn prototyp. wo hast du type die denn schon her?
direkt aus absurdistan, nehm ich mal an, oder?
(die dinger sollen ja per wurmloch überlichtschnell warpen. is da echt was dran?)
 
Class G is aber nochn prototyp. wo hast du type die denn schon her?
direkt aus absurdistan, nehm ich mal an, oder?

Die Technik kommt genau gesagt aus Una-Vaiable-Valley.
Sie steckt aber noch in den Kinderfüssen und das wahre Potential schlummert noch tief verborgen.

Leider hat Class G aber auch einen kleinen Haken, nämlich kann sie nur von überdurchschnittlich intelligenten Menschen wahrgenommen werden.
Unter IQ 85 spielt sich da leider nicht viel ab.

Daher wir Class G auch explizit nicht für Gossenrap à la Sido oder auch Schlagermusik à la Helene Fischer empfohlen.
Schlicht deshalb, weil es bei den Konzerten einfach niemand der Fans hören kann.
 
gibts eigentlich auch irgendein gebiet, bei dem einem dieses drecks-apple-gedöns nicht auf den sack geht? was freu ich mich auf freitag (freitag ist freutag!), wenn ich wieder aus stromverbrauchenden dampfkisten mit kabeln und so musik machen darf.
 
gibts eigentlich auch irgendein gebiet, bei dem einem dieses drecks-apple-gedöns nicht auf den sack geht?

Du wirst noch Augen machen, wenn die Apple Kondome namens iDome in 3 Monaten am Markt kommen.
Da wirst du dann erst merken, wie dir das "auf den Sack" geht.

Übrigens wird es auch eigene Umschnallversion geben, die den klingenden Namen iEi trägt.
 
Du wirst noch Augen machen, wenn die Apple Kondome namens iDome in 3 Monaten am Markt kommen.
Da wirst du dann erst merken, wie dir das "auf den Sack" geht.

Übrigens wird es auch eigene Umschnallversion geben, die den klingenden Namen iEi trägt.
ach, das gabs doch alles schon mal.
Doom und Doom II hießen die Modelle.
das nachfolgemodell war dann erfolgreicher.
quake, quake 2, quake III Arena....
da flogen dann richtig die fetzen, bei arena wars dann gruppenfetzen. :D
 

So Danke Leute, April April is nich mehr.
Spätestens bei "Netzwerkadresse mit dem Tonepotie eingeben" :O!
( das ist ja nun wirlich absoluter Quatsch ) sollte man zumindest
mißtrauisch werden.
 
jedes eipäd hat einen biereinlauf. glücklicherweise funktioniert der auch mit wasser. das eipäd geht davon auch glücklicherweise kaputt, dann kann man es endlich wegschmeißen und sich was vernünftiges kaufen.
 

Zurück
Oben Unten