iPad: Lautstärke Bass-Input u Song unabhängig voneinander regeln. WIE???

Die Stücke müssen natürlich in Anytune importiert werden, sprich eigene Musik sein oder über den iTunes Store gekauft oder zB mit Video Saver von YouTube herunter geladen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
2C2A57FF-A27C-4860-B363-FF52B4C6D300.jpeg
 
Genauso mache ich das auch.
Etwas Off Topic:Gibt es für iPadOs einen YouTube zu mp3 Umwandler wie unter Windows?
ich gehe bisher immer den Umweg über einen PC um an irgendwelche Songs von YouTube zu kommen die ich spontan üben/spielen möchte.
Quasi Song runterladen,in iTunes importieren und von da in Anytune importieren.
Wenn es das für´s IPad gäbe wäre es tatsächlich ein vollständiger PC Ersatz…
 
Funktioniert der browserbasierte convert2mp3 nicht in Safari auch am iPad? Das habe ich gelegentlich genutzt, ich weiß nicht mehr ob das am Mac oder am iPad war.

 
Video Saver funktioniert bei mir nicht bzw es gibt ja einige.
Aber keiner der Youtube Videos in mp3 umwandelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache beim iPad bei YouTube immer eine Bildschirmaufnahme. Das Video wird dann bei Fotos gespeichert. Video2Mp3 kann den Ton extrahieren. Das öffne ich dann in Anytune.
 

Anhänge

  • C956CF77-8619-4D90-904B-F437155DCC69.jpeg
    C956CF77-8619-4D90-904B-F437155DCC69.jpeg
    67,1 KB · Aufrufe: 129

Krass was man für nen Aufwand auf dem Apfel treiben muss :-O gibts 4K Videodownload nich auch für Mac?
naja, es geht für mich ja nur darum eine Audiospur zu bekommen, um dann z.B fürs Bass Riff Quiz zu üben. Möchte ich einen ganzen Song, kann ich natürlich auch ganz easy über Itunes den Song kaufen und dann importieren.
 

Zurück
Oben Unten