Iphone und Bass???

lenni

lenni

Active Member
Bassix
ß3.329
Hallo,
hatte mal die Werbung gesehen, dass man mit amplitube von ik über das iphone gitte spielen kann. hat das mal jemand mit bass ausprobiert? andere software, zum beispiel die ampeq geschichte?
greetz lenni
 
lenni

lenni

Active Member
Bassix
ß3.329
gehts denn dann auch moit dem iphone, sorry, ich kene mich da überhaupt nicht aus, ich benutze das handy nur zum tel.
 
MoSh

MoSh

Well-Known Member
Bassix
ß6.387
Ich hab mir den [url="http://www.thomann.de/de/ik_multimedia_amplitube_irig.htm"]iRig Adapter[/url] gekauft und nutze Amplitube, Bass Sounds gibts aber nur bei der Vollversion. Ich konnte einen ganz brauchbaren Sound rausholen, benutz das Teil aber nur um vor Gigs die Songs mitzuspielen und mich aufzuwärmen. An der PA klingts nicht so toll [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten