• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

IRON ETHER SUBTERRANEA // synth Octaver

keziahj

keziahj

LEJJ
Beiträge
1.514
Ort
DE
Bassix
ß135.885
keziahj hat ein neues Inserat eingestellt:

IRON ETHER SUBTERRANEA // synth Octaver - IRON ETHER SUBTERRANEA // synth Octaver

Zum Verkauf steht der wohl beste OC 2 orientierte, klanglich dann aber deutlich erweiterbare Octaver, den zu kaufen gibt. Er befindet sich optisch in einem guten und technisch in einem völlig einwandfreien Zustand.

Da ich davon ausgehe, dass diejenigen, die sich für das Teil ernsthaft interessieren, ohnehin wissen, um was es sich hier dreht, mache ich die Sache mal kurz: das Teil ist ein klanglicher Traum und in allen Hinsichten perfekt ausgereift.

Der Preis kommt daher, weil man für...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten