Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: alphabass
Hallo Leute,
im Oktober fliege ich nach Japan.
Zitat:Original erstellt von: Majbass
Hallo Leute,
im Oktober fliege ich nach Japan.
Soso, dann zuck mal Stift und Papier, jetzt kommen die Bestellungen... []
@cellkirk74: ähm, vielen Dank, war total überrascht []
Hallo Leute,
im Oktober fliege ich nach Japan. Unter anderem bin ich in Nagoya, Osaka und Tokio.
Dat is' MEINER! *rumschrei*zeter* [):]Zitat:Original erstellt von: Moulin
Bei mir hat es heute nur für einen kleinen Trip nach Mexico gereicht und ich hab mir da gleich was mitgebracht.
Nicht etwa ne Senorita, nein ein gutes Stück Holz hab ich mir geholt aus dem Land in dem Tequila und Honig fließt...
http://files.homepagemodules.de/b129039/f2t8p143n1.jpg
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Dat is' MEINER! *rumschrei*zeter* [):]Zitat:Original erstellt von: Moulin
Bei mir hat es heute nur für einen kleinen Trip nach Mexico gereicht und ich hab mir da gleich was mitgebracht.
Nicht etwa ne Senorita, nein ein gutes Stück Holz hab ich mir geholt aus dem Land in dem Tequila und Honig fließt...
http://files.homepagemodules.de/b129039/f2t8p143n1.jpg
![]()
Nö, also... Jungs, so geht das nicht!
Ihr könnt nich' alle mit der gleichen Pfanne 'rumrennen wie ich!
Dat is' doch albern, is' dat doch!
Ich kann ja verstehen, dass ihr mich toll findet - aber meint Ihr nich', dass Ihr da ein büschen übertreibt? [):]
![]()
Zitat:Original erstellt von: Moulin
So ist das eben wenn alle plötzlich einen Nymi Signature Bass kaufen... []
Klar gibt's Prozente - ca. 4,8% pro Buddel... [Zitat:Original erstellt von: Wargos
prozente gibts hoffentlich auch, wenn man den nymi besucht und ihm versucht - nach ein paar geselligen flens - so einiges abzuschwatzen... ist ja nicht weit weg [P]
Aber nich' auf meine Klamotten, damit das klar is'!