Ishibashi Ladengeschäft

alphabass

alphabass

New Member
Beiträge
11
Ort
DE
Bassix
ß200
Hallo Leute,

im Oktober fliege ich nach Japan. Unter anderem bin ich in Nagoya, Osaka und Tokio. Dort sollen ja laut der Ishibashi Homepage auch Ladenlokake sein.
War von Euch schonmal jemand da? Kann mir jemand eine Empfehlung geben in welchem Laden sie die meisten Bässe haben?

Danke
Dirk
 
Zitat:Original erstellt von: alphabass

Hallo Leute,

im Oktober fliege ich nach Japan.

Soso, dann zuck mal Stift und Papier, jetzt kommen die Bestellungen... [:o)]

@cellkirk74: ähm, vielen Dank, war total überrascht [:II]
 
Zitat:Original erstellt von: alphabass

Hallo Leute,
im Oktober fliege ich nach Japan. Unter anderem bin ich in Nagoya, Osaka und Tokio.

Nu beneide ich Dich nicht nur um Deine Band sondern auch um Deine bevorstehende Reise! [;-)]

Bei mir hat es heute nur für einen kleinen Trip nach Mexico gereicht und ich hab mir da gleich was mitgebracht.
Nicht etwa ne Senorita, nein ein gutes Stück Holz hab ich mir geholt aus dem Land in dem Tequila und Honig fließt...

http://files.homepagemodules.de/b129039/f2t8p143n1.jpg




.
 
Wow Moulin, schicke Farbe, dann haste ja endlich mal den 50th von dem du so lange gesprochen hast...

Glückwunsch!
 
Über die Farbe bin ich selbst überrascht. Es ist aber so, dass dieser Bass so gut war, dass ich ihn nicht hätte stehen lassen können.
 
Die Farbe find ich auch erstaunlich gut, war ja eigentlich mit einem in 2 Tone am Liegäugeln, aber ich glaub ich muss mir nochmal den Blonden anschauen.
Das Griffbrett sieht auch sehr schick aus, irgendwie ein bisschen gealtert.

Aber du beweist mal wieder Geschmack!
 
oh je ich wieder auch wieder schwach....genau so einen preci wünsch ich mir manchmal :D
glückwunsch...
 
Na herzlichen Glückwunsch Moulin zum dem sehr schönen Bass! Mittlerweile hast Du ja einen ganz ordentlichen Fuhrpark an Bässen.

In Japan werde ich Leute besuchen, die ich während unsere Tour in Japan letztes Jahr kennengelernt habe und wenn ich schonmal da bin kann ich ja mal in einem Ishibashi-Ladengeschäft vorbeischauen. Da ich ja schon drei Fender-Japan Bässe besitze bin ich von der Qualität überzeugt,v ielleicht kann ich ja in Japan einen Schnapp machen. ;-)

Gruß
Dirk
 

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Moulin

Bei mir hat es heute nur für einen kleinen Trip nach Mexico gereicht und ich hab mir da gleich was mitgebracht.
Nicht etwa ne Senorita, nein ein gutes Stück Holz hab ich mir geholt aus dem Land in dem Tequila und Honig fließt...

http://files.homepagemodules.de/b129039/f2t8p143n1.jpg
Dat is' MEINER! *rumschrei*zeter* [):]

[¦)][¦)][¦)]

Sorry Nymi aber das kann ich so nicht stehen lassen. Du wolltest sagen:
Das wird irgendwann griznaks neuer!!! [:o)][:o)][:o)][:o)]
 
Nö, also... Jungs, so geht das nicht!

Ihr könnt nich' alle mit der gleichen Pfanne 'rumrennen wie ich!
Dat is' doch albern, is' dat doch!

Ich kann ja verstehen, dass ihr mich toll findet - aber meint Ihr nich', dass Ihr da ein büschen übertreibt? [):]

[¦)][¦)][¦)]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Nö, also... Jungs, so geht das nicht!

Ihr könnt nich' alle mit der gleichen Pfanne 'rumrennen wie ich!
Dat is' doch albern, is' dat doch!

Ich kann ja verstehen, dass ihr mich toll findet - aber meint Ihr nich', dass Ihr da ein büschen übertreibt? [):]

[¦)][¦)][¦)]

[:D]Keine Angst. Das hat sicher rein gar nichts mit Dir zu tun...[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Moulin

So ist das eben wenn alle plötzlich einen Nymi Signature Bass kaufen... [:D]

Bekommt man Prozente auf den Bass, wenn man alle 7196 Beiträge des großen Nymi gelsen hat [:o)]
 
prozente gibts hoffentlich auch, wenn man den nymi besucht und ihm versucht - nach ein paar geselligen flens - so einiges abzuschwatzen... ist ja nicht weit weg [:-PP]
 
Zitat:Original erstellt von: Wargos

prozente gibts hoffentlich auch, wenn man den nymi besucht und ihm versucht - nach ein paar geselligen flens - so einiges abzuschwatzen... ist ja nicht weit weg [:-PP]
Klar gibt's Prozente - ca. 4,8% pro Buddel... [;-)]

Aber nich' auf meine Klamotten, damit das klar is'!
 

Zurück
Oben Unten