Ist bassic.ch eigentlich nur noch...

Zitat:Original erstellt von: uersel.f

Yo - Ich hab grad die Kleinanzeigen nach einer Bassbox abgesucht und bin auf folgende Anzeige gestossen:


Anzeige von: Genervter
Telefon:
Eingetragen am: 24.09.2003
Preis:

Ist bassic.de eigentlich nur noch.... Gratiswerbefläche für Musikläden. Ist echt bedauerlich.
Eine Runde Mitleid!

Den Kommentar dazu muss ich einfach loswerden, weil ich finde, dass Sam in Anbetracht seines tollen Einsatzes solche Äusserungen nicht verdient:

Verehrter "Genervter"
Wenn du dich mal etwas differenzierter mit dieser Website auseinander setzen würdest, könntest du feststellen, dass im Unterschied zu anderen vergleichbaren Plattformen hier bedeutend weniger Werbung betrieben wird.

Ich finde auch, dass, wenn du dich schon hinter einem absolut undurchsichtigen Pseudonym versteckst, du wenigstens den Mut aufbringen solltest, solche Kommentare dort zu publizieren wo sie hingehören: Ins Forum.

Hinter dieser Site stecken viele Stunden Fronarbeit von unserem Administrator - also dürfte er dafür auch ein Minimum an Respekt erhalten.


Gleichzeitig entschuldige ich mich bei allen Usern hier für diese, meiner sonstigen Gewohnheit widersprechenden, deutliche Ausdrucksweise.


Keep cool and enjoy the good vibrations of the bassic.de groove![8D]
 

Zurück
Oben Unten