Ist bassic.de in letzter Zeit hakelig?

Könnt Ihr das bestätigen oder negieren?
Ich bestätige dir das.

Bei mir gibt es bei iOS, MacOS und Windows 10 mit Chrome und FF keine Probleme. Ich habe in den Keks-Einstellungen alles was geht abgewählt, läuft alles flüssig.

Edit: auch bei Win 11 mit edge und Chrome keinerlei Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mobil hat es etwas geholfen, alle Add- und Tracking-Blocker, in meinem fall Ghostery und uBlock zu deaktivieren. Die Hauptseite lädt immer noch langsam, aber die Navigation im Forum ist wieder besser.
 
Mac Mini INTEL, macOS 12.7.4:
Safari: Delay von ca. 4 Sekunden, bis auf einer geladenen Seite etwas anklickbar bzw. bis die entsprechende Seite komplett geladen ist.
FireFox: Kein Delay
 
Es hackt und ruckt mit paar bassic Gedenksekunden auf meinem Iphone, speziell bevor die Bilder öffnen (57000kbit/s) auf dem PC merke ich nichts (275000kbit/s)
Es nervt etwas, man wird sich daran gewöhnen.
 

Da diese Maßnahme tatsächlich Erfolg hat, ist aber irgendwo im HTML oder sonstwo im Quellcode ein Wurm drin!
 
Haben die Admins ja schon geschrieben, dass Problem sind ein paar Werbemodule/Einbettungen die extrem langsam sind.
 

Zurück
Oben Unten