Ist das Geil!!??? MP in Düsseldorf

Marc_neu_1740

New Member
Bassix
ß378
Wie ich gestern bei der Probe erst erfahren habe hat Musik-Produktiv eine Filiale in Düsseldorf-Wersten eröffnet.

Ich muß also davon ausgehen das GAS Anfälle wohl nicht mehr zu vermeiden sind.[:-P][:-P][:-P][:-P]

Also für alle die aus der näheren Umgebung sind wollte ich nur darauf aufmerksam machen.

Ich werde mal hinfahren und dann berichten wie der Laden so ausgestattet ist.
Ich denke aber auch das es dann kein problem sein sollte ein bestimmtes Produkt zum testen besorgt zu bekommen.

Also Leute auf nach Wersten!!![:D][:D][:D]

Ach ja der Link:

http://www.musik-produktiv.de/musikhaus-filiale-duesseldorf.aspx

Zitat:Original erstellt von: Marc
Ich denke aber auch das es dann kein problem sein sollte ein bestimmtes Produkt zum testen besorgt zu bekommen.

Moin,
also in der Filiale Bremen klappt das ganz gut - wenn man erst mal Jemanden ans Tel bekommen hat.

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Moin,
also in der Filiale Bremen klappt das ganz gut - wenn man erst mal Jemanden ans Tel bekommen hat.
Hey, die sind chronisch unterbesetzt, würde ich mal behaupten.

Wollte vor ein paar Wochen nur Saiten kaufen und musste stolze 30Minuten warten. Klar es war an nem Donnerstag um 12Uhr, also war auch nur einer da, allerdings war der Laden nicht wirklich leer.

Übrigends, auf der Hochstraße nen MP [ooo] Würde ich nicht um die Ecke wohnen, hätte ich es wohl nicht gefunden...

Zitat:Original erstellt von: DerAlucard
Wollte vor ein paar Wochen nur Saiten kaufen und musste stolze 30Minuten warten. Klar es war an nem Donnerstag um 12Uhr, also war auch nur einer da, allerdings war der Laden nicht wirklich leer.

Übrigends, auf der Hochstraße nen MP [ooo] Würde ich nicht um die Ecke wohnen, hätte ich es wohl nicht gefunden...

Die Lage des Ladens ist wirklich ne Katastrophe, völlig Panne[ooo].
Und ich bin es auch gewohnt, das Personal in solchen Läden hin und wieder mal unzuverlässig und lahm ist - stilles Warten hilft da nicht[;-)].
Vielleicht hatte ich auch bisher Glück; ich habe auch schon von guter Beratung im M-Store gehört...

...*pruussst*

Wow, das ist mal eine spannende Nachricht, da werde ich ja glatt mal vorbei fahren müssen. Ansonsten ist mein heißer Ladentipp für Basser ja der kleine Music Point in Duisburg Rheinhausen. Der Laden ist wirklich sehr klein, besticht aber vor allem durch sein ausgesuchtes Sortiment, vor allem von 2nd Hand Bässen. Ich weiss, einen Warwick wollen die meisten hier nicht mal geschenkt, aber ich habe meinen Stage II Streamer da für 990 Euro bekommen, Stingrays etwa für 1200 Euro.

Durch unseren Studiomenschen, der bei der Eröffnung da war, habe ich das auch erfahren. Der meinte, die hätten nicht viel im Laden, aber könnten alles schnell bestellen, zum testen, man muss es also nicht kaufen.

hey cool. das ist ja mal was. wieder ein laden mehr auf der anfahrtliste für den sommer ;-)