ist verkauft: MARUSZCZYK ELWOOD 4a black

bauda

bauda

Active Member
Beiträge
68
Ort
DE
Bassix
ß5.769
muss gehen, da ich zu viele e-bässe ungenutzt herumstehen habe:

4-String ELWOOD 4a black von
MARUSZCZYK INSTRUMENTS
erle corpus
palisander griffbrett
aktiv: 2-band Noll
mini-macke im halsrücken (siehe foto)

habe den bass seit ca 1,5 jahren und auf zwei tourneen (mit MALIA) und bei div. theaterjobs gespielt

absolut zuverlässiges, gut klingendes instrument. ich brauche es aber nicht mehr, da ich überwiegend kontrabassist bin und weil ich elektrisch wieder mehr auf 5-saiter umgestiegen bin und für gelegentliche 4-saitenangelegenheiten noch nen Fender und nen Danelectro habe...

der bass geht an selbstabholer f. 605.--; jederzeit anspielbereit in hamburg. versand zzgl. gebühren.
 

Anhänge

  • elwood.JPG
    elwood.JPG
    342,8 KB · Aufrufe: 298
  • IMG_3164-1.JPG
    IMG_3164-1.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 292
  • IMG_3165.JPG
    IMG_3165.JPG
    263,8 KB · Aufrufe: 288
  • IMG_3166.JPG
    IMG_3166.JPG
    237,4 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
greift zu - bei mir quillt alles über. zu viele e-bässe und bevor ich nen neuen kaufe - was ich dauernd will - muss der hier weg.
 
evtl würde ich auch tauschen (mit wertausgleich) gegen hochpreisigeres:
fender jazz us deluxe (esche) et al.
 

Zurück
Oben Unten