J-Body mit P-PU

Noble

Noble

Stechrochendomestizierer
Edit, da es den Thread zum Chris Aiken Preci schon gibt (war das ursprüngliche Thema hier), mal eine andere Frage. Existieren ausser dem Reggie Hamilton eigl noch andere Jazzbass Modelle mit Preci Pickup?
Von Fender kenn ich da nur noch den Blacktop
 
U-Bass

U-Bass

Silber-Bassicer
Bassix
ß2.108
Mal ganz abgesehen davon, dass es den Thread ja schon mal gibt, wie kommst du auf die Idee, dass das ein J-Body wäre?
 
Noble

Noble

Stechrochendomestizierer
Zitat:Original erstellt von: U-Bass

Mal ganz abgesehen davon, dass es den Thread ja schon mal gibt, wie kommst du auf die Idee, dass das ein J-Body wäre?
[:-)] tue ich nicht, ich hab gechecked, dass es den thread schon gibt (bzw wurde drauf hingewiesen) und einfach die Frage geändert, da es mich interessiert, was es so an Js mit P Pu gibt. Hat mit dem Chris Aiken nix mehr zu tun. Da man den Thread nicht löschen kann, hab ich einfach ne andere Frage gestellt die mich interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noble

Noble

Stechrochendomestizierer
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Geht's Dir nur um 7ender und aktuelle Bässe?
Nein alles. Möchte über lange Zeit noch einen Backup mit J-Body und P-PU, haben, da mein Preci nicht das Gelbe vom Ei war und nun in der Bucht verschwunden ist. J Bodys und Hälse liegen mir ausserdem mehr...könnte ne alternative zu einem Preci sein, villeicht wirds auch irgentwann ein anderer Preci, aber ich wollte mich erstmal umhören, ob da was aum Markt ist, just 4 fun.

Edit ist grade auf den Mark Hoppus gestoßen, aber wie beim Chris Aiken (um mal ne Brücke zum eigl Thema zu bauen) keine Tonblende...naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten