Ja was den nun... eine Gewissensfrage

jap... aber der würde so gut zu meinem bundiertem Sandberg passen... und Warwick GAS hab ich sowieso immer... naja mal sehen... mein papa mein zum Abi bekomm ich nen Bass... da ist der Stoll dann auch machbar ohne das GAS gefahr besteht...

mfg
 
ja ich denke auch das ich mit frischen 19 echt mit meiner Basssamlung zufrieden sein kann...
 
so es ist Amtlich GAS hat gesiegt... es ist ein Warwick Thumb 5 Saiter Fretless in einer Limeted Edition von 2001 bekannt war dieser Bass unter dem Namen "Maple Monster" das besondere die Pickups und die elektronik ist komplet von Seymore Duncan und es wurde ein Humbucker verbaut dazu kommt matte Platin Hardware.... 680€ muss ich dafür geben... ich denke ein guter Preis...

den Akustik bass werd ich trotzdem morgen testen... mal sehen vieleicht bekommt mein "führerscheingeld" doch noch einen anderen Sinn

naja aber danke für die antworten...


http://i19.ebayimg.com/04/i/000/e2/57/f269_1.JPG

das ist der Bass [ooo][:II]
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann - Glückwunsch - ein schönes Instrument.
Selbst wenn Nymi da anderer Meinung wär ;-)

Gruß
Werner
 
sieht wirklich gut aus, ich hoffe nur, du bereust das nicht ganz schnell, wenn du kein geld zur verfügung hast..[:D]
den wahren "sound of wood" hat nämlich nur ein akustisches instrument..
fretless ist aber in jedem fall auch geil! lass mal hören wies klingt!
 
^^ ich hoffe nur das mit dem Griffbret läuft... ich mein ich hab mit fretless angefangen als ich 2 Wochen Bass gespielt habe... aber immer mit fretlines, aber ohne sieht einfach geiler aus... das dauert bestimmt auch ne zeit bis ich mich da rein gefuchst hab...

und für den Notfall hab ich auch noch nen Bausparvertrag... fals der stoll mich nicht mehr loslassen will
 
ach, das wird schon, mit der orientierung!
zur not hast du ja dots am griffbrettrand, und du schaust beim spielen ja eh von oben drauf..zudem kann man beim fl ja schummeln, in töne reinrutschen und so..[:D]
 
ja ich denk auch ich mein ich kann auf meinem jetzigem auch "blind" spielen ohne großartig daneben zu liegen...
 

Zurück
Oben Unten