Jacques = RMI geht in Rente

Ist das auch der Grund warum es diverse RMI Produkte nicht mehr zu kaufen gibt.
den Bassswitch RMI gibt es ja neu nicht mehr zu kaufen wenn ich das richtig gesehen hab …. Schade...
 
Hi Jaques, alles Liebe und Gute für den kommenden Lebensabschnitt. Ich wollte mich nochmal auf diesem Weg bei dir bedanken. Ich spiele seit Jahren deine Basswitch in Kombination mit Rolands Gnome und es macht mich auf allen Bässen (Kontrabass und E-Bass) glücklich.
 
Ist das auch der Grund warum es diverse RMI Produkte nicht mehr zu kaufen gibt.
den Bassswitch RMI gibt es ja neu nicht mehr zu kaufen wenn ich das richtig gesehen hab …. Schade...

Das ist übrigens eine wichtige Frage, also Jacques falls Du vielleicht wieder vorbei kommst :
werden die RMI Produkte weiter hergestellt, oder ist es jetzt alles fertig ?

Vielen Dank im Voraus, und nochmal alles Gute :-)
 
Ich verkaufe jedenfalls keine RMI Produkte mehr. Die bekommt man ja nie wieder... Und überleben werden die mich sicher auch, so wie die konstruiert sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit, habe das auf Facebook gesehen :

Dear friends, endorsers and valued musicians,

It has been a wonderful time with you all, but now the time has come to bid farewell to work and go into retirement.
I want to thank you all for the countless kind messages, posts, and the fantastic reviews of my products – they have filled me with pride.

It has been an honour for me to work and make friends with so many lovely musicians and partners world-wide - thank you for these exciting years.
We will cease distribution and production by the end of the year 2019, but my wonderful partner and companion Burkhard Georg Lehle of the Lehle GmbH has agreed to continue to provide support and spare parts.
Take care – we’ll meet at this or that concert.
Jacques Ruppert

:-(
 
Das ist in der Tat schade, aber die Rente sei Jacques natürlich gegönnt.