Jacques = RMI geht in Rente

Ist das auch der Grund warum es diverse RMI Produkte nicht mehr zu kaufen gibt.
den Bassswitch RMI gibt es ja neu nicht mehr zu kaufen wenn ich das richtig gesehen hab …. Schade...
 
Hi Jaques, alles Liebe und Gute für den kommenden Lebensabschnitt. Ich wollte mich nochmal auf diesem Weg bei dir bedanken. Ich spiele seit Jahren deine Basswitch in Kombination mit Rolands Gnome und es macht mich auf allen Bässen (Kontrabass und E-Bass) glücklich.
 
Ist das auch der Grund warum es diverse RMI Produkte nicht mehr zu kaufen gibt.
den Bassswitch RMI gibt es ja neu nicht mehr zu kaufen wenn ich das richtig gesehen hab …. Schade...

Das ist übrigens eine wichtige Frage, also Jacques falls Du vielleicht wieder vorbei kommst :
werden die RMI Produkte weiter hergestellt, oder ist es jetzt alles fertig ?

Vielen Dank im Voraus, und nochmal alles Gute :-)
 
Ich verkaufe jedenfalls keine RMI Produkte mehr. Die bekommt man ja nie wieder... Und überleben werden die mich sicher auch, so wie die konstruiert sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit, habe das auf Facebook gesehen :

Dear friends, endorsers and valued musicians,

It has been a wonderful time with you all, but now the time has come to bid farewell to work and go into retirement.
I want to thank you all for the countless kind messages, posts, and the fantastic reviews of my products – they have filled me with pride.

It has been an honour for me to work and make friends with so many lovely musicians and partners world-wide - thank you for these exciting years.
We will cease distribution and production by the end of the year 2019, but my wonderful partner and companion Burkhard Georg Lehle of the Lehle GmbH has agreed to continue to provide support and spare parts.
Take care – we’ll meet at this or that concert.
Jacques Ruppert

:-(
 
Das ist in der Tat schade, aber die Rente sei Jacques natürlich gegönnt.

Seine Basswitch hat einen festen Platz auf meinem Board. Und selbst, wenn ich mal kein Board mehr haben sollte, die BW bleibt. Den Sonic Spark hatte ich auch eine Weile, fand ich klasse. Ist wegen Tube-Amp-GAS gegangen, bereue ich aber.

Das Konzept und Design der Geräte und natürlich die Koop mit Lehle waren schon elegant. Danke Jacques, dir eine schöne Zeit!
 
Das ist in der Tat schade, aber die Rente sei Jacques natürlich gegönnt.
...
Das Konzept und Design der Geräte und natürlich die Koop mit Lehle waren schon elegant. Danke Jacques, dir eine schöne Zeit!

Jacques, dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen!

Mein Sonic Spark wird auf jeden Fall bleiben, obwohl ich auch verschiedene Röhren-Preamps am Start habe. Das Teil ist einfach genial :great:

Mein Classic Boost wird allerdings demnächst in den Kleinanzeigen erscheinen - aber nur, weil ich noch einen zweiten habe :-)
 
Das ist echt Schade, weil das Geräte von sehr hoher Güte sind bzw. waren. So sehr dem Mann die Rente gegönnt sei verstehe ich nicht, warum Lehle die Kisten nicht einfach weiter baut. Die sind durchentwickelt und am Markt hinreichend bekannt, jetzt verschwinden sie einfach wieder. Hat da jemand Infos?
 
werde meinen genialen Bassswitch dann auch nie hergeben....ist ja eh gebaut für die Ewigkeit :-)
 

Nein, Lehle stellt keine weiteren RIM Produkte her, hatte mich gerade per Mail erkundigt, weil es die Pedals, insbesondere der Basswitch nicht mehr zu kaufen gibt. Da wurde mir mitgeteilt. Dass RIM nicht weiter produziert werden. Habe noch einen bei BassBuddha ergattern können
 

Zurück
Oben Unten