Jam Session/Workshop/Bassic Treff in Stuttgart

Bogenschießen? Hmmmm, das bringt mich ja schwer in Versuchung...[:-P]

Na ja, ist dann zwar kein Treffen "im Ländle" mehr, aber ich hätte nichts dagegen. Dann lernt man bestimmt noch ein paar aus der Ecke kennen. Warum nicht, dann machen wir eben ein Süddeutsches Treffen daraus [:D]

Wenn die anderen nichts dagegen haben? *Rundblick werf*
Kannst ja mal ein paar Terminvorschläge machen, das sollte das Ganze dann etwas beschleunigen [;-)]

Aso, dann aber mit Übernachtung, oder wie? Wäre ja sonst nur recht kurz mit je 2-2,5h Fahrt.
 
Zitat:Original erstellt von: FRNAK

Bogenschießen? Hmmmm, das bringt mich ja schwer in Versuchung...[:-P]

Na ja, ist dann zwar kein Treffen "im Ländle" mehr, aber ich hätte nichts dagegen. Dann lernt man bestimmt noch ein paar aus der Ecke kennen. Warum nicht, dann machen wir eben ein Süddeutsches Treffen daraus [:D]

Wenn die anderen nichts dagegen haben? *Rundblick werf*
Kannst ja mal ein paar Terminvorschläge machen, das sollte das Ganze dann etwas beschleunigen [;-)]

Aso, dann aber mit Übernachtung, oder wie? Wäre ja sonst nur recht kurz mit je 2-2,5h Fahrt.
Übernachtung von Zelt über Pension bis Hotel: kein Problem
Vom Ruhrpott ist man in 3 Stunden hier, Rhein-Main Gebiet ca. 1 Stunde, Leipzig ca. 3,5 Std. etc..
Liegt halt recht zentral.
Vielleicht trägt du als "Initiator" mal ein Liste mit pot. Teilnehmern und Terminswünschen zusammen.
 
Hi rikki,

hast Du irgendwie einen Link oder so etwas, oder ist das bei Dir daheim im Garten? Kannst Du auch mal die PLZ posten, damit jeder schauen kann, wie weit es ist? Von mir bis nach Würzburg sind es ca 1 3/4 h, aber wohin genau?

Ok, dann werde ich mal sammeln.

Terminvorschläge meinerseits:

29./30. Mai
12./13. Juni
19./20. Juni

Bitte jeder mal schauen und abstimmen, wie es bei ihm passt und überhaupt auch OK wäre. (Weil ja nix mehr Stuttgart Treff)

Ein großes Zelt könnte ich übrigens mitbringen, da kann man auch Feuer drin machen [:-)]

Vielleicht findet ja auch der gute Hans Zeit, wäre bestimmt cool ihn dabei zu haben. *Ihm ne Grillwurst spendier*


So, dann mal alle schön sagen, wann ihr Zeit habt. Freu mich schon total darauf.
 
Ui, jetzt ufert's aber ein bissle aus, oder? [:O!]

Also so'n Stuttgarter Treffen für einen Abend oder auch nen halben Tag würde bei mir eher gehen. Für ein paar Tage auf große Fahrt wird schon schwierig - zumal ja kurz davor wie gesagt schon "das größte Bassic-Treffen einer legendären Marke" stattfindet. [^]

Aber da spreche ich jetzt natürlich nur für mich.

Gruß, Jerry

 
Die Idee mit nach Würzburg fahren find ich auch nicht sooo glücklich, ohne Auto/Führerschein...
Ich fand die Idee mit dem Stuttgarter Treffen ganz gut, weil ich da halt ohne Probleme hinkann.
Aber hey...
 
Zitat:Original erstellt von: Jop

Die Idee mit nach Würzburg fahren find ich auch nicht sooo glücklich, ohne Auto/Führerschein...
Ich fand die Idee mit dem Stuttgarter Treffen ganz gut, weil ich da halt ohne Probleme hinkann.
Aber hey...
Hey Leute, war ja nur ein Vorschlag, falls ihr nichts Sinnvolleres findet. Wir sind allerdings dabei, einen workshop (auch mit Grillen, Trinken, Bogenschießen etc) für E-Bass zu konzipieren für den Sommer.

vermutlicher Inhalt: ein klein wenig Harmonielehre, Walking und Rockbass, leadsheets lesen sowie Slap- bzw. Funkbass. Vielleicht hat der ein oder andere ja hieran Interesse ?
 
Kein Ding, dann suchen wir uns eben hier etwas und ich geh dann im Sommer mal bei rikki vorbei (das Programm gefällt mir) [:D]

@jop - gibt ja auch so etwas wie Mitfahrgelegenheiten, wäre sicher kein Problem gewesen, dich einzupacken.

Tja, dann muss ich doch mal ernsthaft mit der Suche anfangen. Wie wäre es jetzt terminlich, passt das soweit?
 
Zitat:Original erstellt von: rikki

Zitat:Original erstellt von: Jop

Die Idee mit nach Würzburg fahren find ich auch nicht sooo glücklich, ohne Auto/Führerschein...
Ich fand die Idee mit dem Stuttgarter Treffen ganz gut, weil ich da halt ohne Probleme hinkann.
Aber hey...
Hey Leute, war ja nur ein Vorschlag, falls ihr nichts Sinnvolleres findet. Wir sind allerdings dabei, einen workshop (auch mit Grillen, Trinken, Bogenschießen etc) für E-Bass zu konzipieren für den Sommer.

vermutlicher Inhalt: ein klein wenig Harmonielehre, Walking und Rockbass, leadsheets lesen sowie Slap- bzw. Funkbass. Vielleicht hat der ein oder andere ja hieran Interesse ?
DAS hört sich nun wieder recht interessant an *hinundhergerissenbin* [:-)]

Gruß, Jerry

 
Das ist recht interessant !!! der Teacher ist ein echt entspannter Typ: ehemaliger Schreinermeister, jetzt Prof. für Jazzgitarre. Spielt aber auch Bass, Flamencogitarre , Fingerstyle etc.
Beim letzten workshop hatten wir wirklich viel Spass, wir haben aber auch viel gelernt.
Bei Interesse sendet mir mal zeitig `ne mail. Wir sind in der Planungsphase. der workshop wird irgendwann im Sommer stattfinden. Da schmeckt übrigens der gekühlte Franken-Rotling am besten.
Hoffe, wir sehen uns !!!
 
HI,

also, Dank dem Angebot vom Member Pernod haben wir nun eine Örtlichkeit gefunden!

Liegt recht zentral in Stuttgart Zuffenhausen und ist auch mit den Öffentlichen gut zu erreichen. Außerdem gibt es dort sogar eine schöne große überdachte Terasse zum grillen und das alles mit der Möglichkeit auch mal nen lauten Amptest zu machen [:D]

Ich hoffe, ihr lasst uns jetzt nicht hängen und kommt auch.

Termine stehen zur Auswahl:

Samstag 29. Mai oder Samstag 19. Juni 2010

Es sollten schon ein paar Leute zusammenkommen, damit es sich auch lohnt und es richtig lustig wird. Also, macht kräftig Werbung, nehmt Eure Signatur als Werbebanner, schreibt Leute an die sich bisher noch nicht gemeldet haben, was weiß ich.

Ich jedenfalls freu mich schon darauf.

 
Au... Treffen in Stuggart! Nice!

also 29.Mai hätte ich zeit ;-)
19. Juni hab ich leider schon n Gig...

Grüßle Hamster
 

Bin interessiert,

terminlich aber fast immer verplant, 29.Mai geht ziemlich sicher nicht,
19.Juni wäre evtl. mlg.

Orga-Team:
Lasst mir bitte finalen Termin und Adresse zukommen per PM ?
Vielen Dank im Voraus und Grüße. Hasta la vista !
 
Hallöchen

Ich bin Karlsruherin und auch interessiert an dem Treffen. Förb hast du ein Auto? Mit dem Motorrad rüberfahren wäre kein Thema, aber da werd ich den Bass wohl nicht auf den Rücken kriegen. Ansonsten muss ich halt mit dem Zug

Gruß
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten