Jazzbass Lefthand

Zitat:Original erstellt von: Fahnenflucht

womit wir wieder beim Antesten wären :-)
ist nicht einfach, diese ganze Sache mit dem Bass-Kauf

Wer die Wahl hat und nicht anspielen kann, hat die Qual.....
Hey, ich würd warten, bis ich einen in die Finger bekommen kann.....
steigert die Spannung .... immens!
"lecht´s"
 
Habe nun die Möglichkeit einen Fender American Jazzbass anzuspielen. Bin gespannt !
 
Hab nen lefty American Deluxe JB von 99. Sehr geiles Teil, ist aber in Sachen Bespielbarkeit im Vergleich zu den Sandbergen ne Axt.

Die Fenders sind halt die Klassiker. Wenn Dir so ein Sandberg aber taugt, warum nicht?

Meinen 5-Saiter Sandberg lieb ich über alles. Sauberst verarbeitet, sehr gut bespielbar und sehr variabel (bestückt mit SingleCoil/MM). Die verbaute 2 Band Glockenklang-Elektronik ist der Hit. Zudem aktiv/passiv-schaltbar... (das ist aber mittlerweile fast schon standard).

Weiß jemand wie die Fender-EQs mittlerweile sind? Hab meine ausm Fender rausgeschmisssen und gegen ne passiv-Schaltung ersetzt, weil der EQ arg fürchterlich klang in den Mitten.
 

Zurück
Oben Unten