Jazzy Player vs Vintera

Zu welchem Bass würdet Ihr tendieren?


  • Umfrageteilnehmer
    17
Hey Phil - FREDDY nebst Petra meinen auch Schwarz... jetzt mach es anders und schon hast Du ein Problem, wenn wir uns nochmal treffen... B) ;-)
LG, auch an Deine bässere Hälfte
 
Morgen bekommt Frank Enstein B. richtig was zu tun.
Feuertaufe morgens auf der Probe meiner lieben Band Herrig. Abends Aushilfs Gig 2 Stunden bei meiner alten Band.
Das Plakat ist so aktuell, dass ich sogar noch drauf bin... da passt das LineUp wieder :D
Bildschirmfoto vom 2019-08-16 19-18-37.png
 
Hey Phil - FREDDY nebst Petra meinen auch Schwarz... jetzt mach es anders und schon hast Du ein Problem, wenn wir uns nochmal treffen... B) ;-)

Ehrlich gesagt bin ich faul..... nehme das schwarze.
Bei Tortoise passt die Halstasche und Pickup nicht perfekt und ich müsste basteln ;-)
 

Zurück
Oben Unten