• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

JB Esche Body, loaded


Mudskipper
Mudskipper
.
Mudskipper hat ein neues Inserat eingestellt:

JB Esche Body, loaded - JB Esche Body, loaded

Moinsen,

ich verkaufe hier einen JB Body aus Northern Ash laut meiner Quelle aus UK Produktion. Das Gewicht ist mit PUs, Elektronik und ohne Brücke knapp unter 3,2Kg - also kein Fliegengewicht.
Der Korpus ist gut klar hochglanz lackiert. Gute Qualität, die Halsaufnahme super in Schuß, nix ausgenudelt, alles typische Fender Maße, auch die Brückenbohrungen.
E-Fach ist großzügig mit Kupfer abgeschirmt.
Die PUs sind MiMs mit raised Polepieces für A und D Saite. Ich bin mir nicht sicher ob die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
 

Oben Unten