JB Pickup ohne "Ohren"

Matze B. Goode

Matze B. Goode

Member
Beiträge
325
Ort
DE
Bassix
ß4.866
Hallo,
ich möchte bei meinem 70er Jahre Matsumoko-JazzBass mal moderne Pickups einbauen. Man munkelt, das würd gut klingen. Nun möchte ich den Bass nicht verbasteln, sondern alles rückbaubar lassen.

Daher suche ich Pickups, die ich in die Original-Ausshcnitte reinbekomme. Das wären 22*68 mm mit abgerundeten Kanten.
Allerdings ohne Befestigungsohren.
[URL]http://www10.pic-upload.de/21.02.12/sp61opbrwye1.jpg[/url]

Hat einer eine Idee, wo man sowas bekommt?

 
hi, Jazz Bass Pickups haben an sich ja auch keine Ohren. Also ohne die Kappen. Wie sind den deine jetztigen befestigt? Weil normale Jazz Pickups passen vllt auch so unter deine aktuellen Kappen. gruß
 
Jetzt sind Schrauben zwischen den jeweils Äusseren 2 Schrauben. D.h., JB Pickups ohne Kappe lassen sich nicht befestigen. Zumindest nicht mit Schrauben.
 

Zurück
Oben Unten