jefferson airplane

alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Beiträge
26.405
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß44.657
ich bin jetzt schon wieder eine woche dabei, jefferson airplanes "crown of creation" album in heavy rotation zu hören. der sound der band und insbesondere der sound von jack casady fesseln mich bei jedem hören aufs neue. wahnsinn. mit das geilste in meinem wahrlich nicht schlecht sortieren plattenschrank...
und nun das problem. ich würd ja gerne ein paar sachen insbesondere den titeltrack des albums auf dem bass spielen können. aber irgendwie scheint die vernetzte menschheit jefferson airplane bis auf "somebody to love" und "white rabbit" verschlafen zu haben...
hat irgendwer hier irgendwelche tabs zu egal welchen airplane songs?
hat irgend jemand das ding hier:
Bass Player Magazine (September/October 1993) (Special Issue: Legends - Stanley Clarke + Jack Bruce + Jack Casady)
und kann mir die seiten zu den beiden jacks scannen/kopieren/abfotographieren?
 
kenn ich alles schon, leider immer nur die üblichen verdächtigen. schade.
 

Zurück
Oben Unten