Jemand in den nächsten Tagen im Musicstore Köln ??

Medicus 69

Medicus 69

Preci-Fan durch und durch
Beiträge
511
Ort
Minden
Bassix
ß30.087
Hallo Kollegen
Über einen freundlichen Member hier habe ich den Tipp bekommen, dass im Music Store in Köln noch im Abverkauf ein Laney Nexus Tube 400 stehen soll. Da ich großes Interesse an dem Verstärker habe, habe ich versucht, dort mit der Bassabteilung Kontakt aufzunehmen. Ich habe seit Montag bestimmt 20 mal dort angerufen, mehrere E-Mails versendet, es geht keiner ans Telefon und auf die Mails bekomme ich auch keine Antwort die Zentrale vertröstet mich, ich müsste Geduld haben. Aber so langsam reicht es und ich verstehe es nicht ...

Daher meine Frage, ob jemand von euch in den nächsten Tagen sowieso dort hin wollte und mir einen Gefallen tun kann und mal schaut, ob der Verstärker noch da ist, ob er korrekt funktioniert und was da preislich Phase ist. Vllt klappt das ja ... ansonsten verschimmel ich noch am Telefon .... ich danke im Voraus ! :-)
 
Wie denn? Hast du doch jemanden erreicht? :-)
Bin immer wieder fasziniert, wie phänomenal die Abwehrmechanismen im Handel oft funktionieren, wenn man sie mit Geld bedroht....:D
"Kunde droht mit Auftrag - alle Mann in die Schützengräben!" :weird:
 
Ja, genau so war es. Seit Montag keine Regung, und kaum mache ich hier den Thread auf, Kommt per E-Mail eine Antwort. Aber schon krass, dass das alles so lange dauert.
 
Wo wohnst du denn?
Wenn du den Amp willst bestehen doch Chancen dranzukommen.
Du hattest geschrieben die geben nur ein Jahr Gewährleistung. Wäre immer noch besser als gar keine wie beim Gebrauchtkauf.
 
Hallo, falls Du in Zukunft auf Antworten vom Music Store warten musst bitte kurze PN an mich, ich kann das beschleunigen.
 
@Medicus 69
Hats geklappt? Hast du das Kraftwerk?
Wie isser denn so?
 
Moin
Bin dann gleich am Samstag in den Store gefahren und hab ihn mitgenommen, Er war etwas verstaubt, aber sonst wie neu. Top verarbeitetem das Teil, unfassbar viele Einstellmöglichkeiten, sinnvolle Details wie die Griffe zum Transportieren usw.
Sound toll, recht neutral im Klang, aber das mag ich. Werde ihn jetzt in den nächsten Wochen ausgiebig live spielen und dann mal sehen, wie er sich im Bandkontext macht. So alleine schonmal geil, bin zufrieden !
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten