Jemand in den nächsten Tagen im Musicstore Köln ??

Medicus 69

Preci-Fan durch und durch
Bassix
ß15.203
Hallo Kollegen
Über einen freundlichen Member hier habe ich den Tipp bekommen, dass im Music Store in Köln noch im Abverkauf ein Laney Nexus Tube 400 stehen soll. Da ich großes Interesse an dem Verstärker habe, habe ich versucht, dort mit der Bassabteilung Kontakt aufzunehmen. Ich habe seit Montag bestimmt 20 mal dort angerufen, mehrere E-Mails versendet, es geht keiner ans Telefon und auf die Mails bekomme ich auch keine Antwort die Zentrale vertröstet mich, ich müsste Geduld haben. Aber so langsam reicht es und ich verstehe es nicht ...

Daher meine Frage, ob jemand von euch in den nächsten Tagen sowieso dort hin wollte und mir einen Gefallen tun kann und mal schaut, ob der Verstärker noch da ist, ob er korrekt funktioniert und was da preislich Phase ist. Vllt klappt das ja ... ansonsten verschimmel ich noch am Telefon .... ich danke im Voraus ! :-)
 

BassTart

verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank
Bassix
ß30.351
Wie denn? Hast du doch jemanden erreicht? :-)
Bin immer wieder fasziniert, wie phänomenal die Abwehrmechanismen im Handel oft funktionieren, wenn man sie mit Geld bedroht....:D
"Kunde droht mit Auftrag - alle Mann in die Schützengräben!" :weird:
 

Medicus 69

Preci-Fan durch und durch
Bassix
ß15.203
Ja, genau so war es. Seit Montag keine Regung, und kaum mache ich hier den Thread auf, Kommt per E-Mail eine Antwort. Aber schon krass, dass das alles so lange dauert.
 

Bafra

Honi soit ...
Bassix
ß4.976
Wo wohnst du denn?
Wenn du den Amp willst bestehen doch Chancen dranzukommen.
Du hattest geschrieben die geben nur ein Jahr Gewährleistung. Wäre immer noch besser als gar keine wie beim Gebrauchtkauf.
 
Oben Unten