Jemand schonmal die Kustomboxen getestet?

Bei Harmony-Central.com bekommen zumidest die Combos (210C und 310C) gute Bewertungen, als Neupreis für die 310C steht da 999 USD.
 
Zitat:Original erstellt von: lowtec

in der letzten G&Bass war so ein Heftchen von Kustom (von Warwick)

da gabs allerdings keine Bassamps und keine Bassboxen...
ich weiß auch nicht ob das im interesse von Warwick liegt....so von wegen Wettbewerb im eigenen Haus....
wieso sollten die billigere Boxen verkaufen die besser klingen als Warwick-boxen....[¦)]



Bei Warwick hat man leider den Eindruck, die sind auf dem besten Weg, zum Supermarkt zu werden. Einfach alles anbieten, irgendwas wird schon gekauft werden. [¦)]
 
Ich finde die 95 db für nicht so berauschend.

Die Speaker sehen den Emi BP 102 sehr ähnlich, doch selbst der bringt mehr Schalldruck! Hat jemand noch ne Vermutung, welcher Speaker verbaut wurde?
Sieht aber schon gut verarbeitet aus.

Jetzt probier sie doch mal einer! [:-P]
 
Ich hab sie....und sie ist Laut....die frage ist doch 95 db bei welcher frequenz und wie tief geht die Box....ich finde sie spielt sehr tief für eine 410er und das geht meist auf die Max. Lautstärke.....oder?
 

Similar threads

WARWICKer
Antworten
9
Aufrufe
727
WARWICKer
WARWICKer
Christian :P
Antworten
3
Aufrufe
868
Darken
Darken
sönke
Antworten
5
Aufrufe
1K
Slaphannes
Slaphannes

Zurück
Oben Unten