John East Retro 01

Muss man mal gehört bzw. ausprobiert haben... auf alle Fälle würde ich - trotz des stolzen Preises - jedem Kloppmanns empfehlen, der das Beste aus seinem Jazz Bass rausholen möchte...
Gut das noch mal zu lesen.
Bei Zeiten wollte ich Nymis altem ESP 400 Kloppmanns gönnen, die alten Stock PUs sind nicht mehr so fit und die Basis ist so großartig, da muss das einfach....und Kloppmann sitzt bei mir um die Ecke.
 
Kleiner Nachtrag zur John East Retro 01:kaffee:
Nach einigen Tests war ich beim Rum schrauben an der Retro immer auf der Suche nach dem passiven Jazz Bass Klang,der natürlich mit der East Retro gar nicht mehr da ist:-Oder Fender Jazz Bass klingt passiv einfach besser,und Höhen und Bässe hat er auch genug,somit habe ich das Teil wieder ausgebaut8Dwas genauso einfach wie das einbauen ging:-)
Fazit:Ich bleibe bei dem "Passiven Fender Jazz Bass Ton".
Dafür das der"Krams" 245€ kostet ist das ein nicht billiger Test für mich,da man das Teil ja vielleicht nur
für 150 Teuros los bekommt:rolleyes:,na egal nun weis ich Bescheid .
 

Zurück
Oben Unten