John Watts "One voice" bass tab

Polly

Polly

Well-Known Member
Beiträge
300
Bassix
ß9.451
Moin,
ich suche für obigen Song einen Tab. Hat da jemand zufällig was?
VG Stefan
 
Hab jetzt nich soviel Zeit, aber hier ne Basic Version, ist aber im Großen und Ganzen der Song bis auf ein paar kleine Extranotes, Slides, etc.
Intro+Mainriff
intro.jpeg

Vers+Bridge
vers+bridge.jpeg

Cpart
Cpart.jpeg
 
Hi
O.k. Danke. So ähnlich habe ich es heute auch in einer Liveversion rausgehört. Ich war mir aber bei allem nicht sicher. Jetzt habe ich ne gute Grundlage . Die Basslinien sind bei Fischer Z/John Watts gar nicht so ohne.
 
Ja, aber auch so Sachen wie Red Skies over Paradise, da gibt es so zwei sehr unterschiedlich, fast gegensätzlich, betonte Reggae-Lines. Darauf muß man erstmals kommen, das in einem Stück zu spielen und damit dann auch noch Spannung aufzubauen. Bassmäßig viel einfacher aber auch vom Bass einfach geil, die frühen P.I.L. Scheiben mit Jah Wobble am Bass.
 
Ja. Ich war im Dezember in Hamburg und davor in Uelzen openr. Beides war super. Open Air war noch ein besserer Sound und John Watts ist einfach ein lockerer Typ.
 
Du Glücklicher!
Aber ich fand es trotzdem gut.
Ich hab Police in den 80ern und bei der Reunion Tour zweimal gesehen. Beides hatte was. Vor allem das Police Konzert in Düsseldorf war vom Sound her einmalig. Ich hatte zwei Innrnraumkarten bei eBay für 50 Euro ergattert....
 

Zurück
Oben Unten