Jugendlicher "Hitproduzent" trollt den österreichischen Boulevard

onkel kasten

onkel kasten

A Very Stable Genius
Der 18 jährige hat sich als Musikproduzent ausgegeben und war dabei nicht gerade bescheiden: 50cent, Eminem, Ed Sheeren uvm. arbeiten mit ihm zusammen (bei einem Eminem Album bei dem er mitgearbeitet haben soll wäre er 8 Jahre alt gewesen). Grammy-Nominierungen, Goldene- und Platin-Schallplatten inklusive.
Und der ganze Boulevard ist darauf reingefallen. Inklusive gestelltem 50cent skype-call vor laufender Kamera :O! 😂 :facepalm1:
Herrlich!

 
Zuletzt bearbeitet:
Jost Halenta

Jost Halenta

Well-Known Member
Das ist gar nicht so ungewöhnlich. Ich habe schon als 4 jähriges Kind mit den Beatles zusammen gearbeitet. Ich habe Werbung für sie gemacht (bei meinen Spielkameraden in der Straße) und war Kunde (habe eine Single gekauft) :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Michiagi

Michiagi

Well-Known Member
Ich hab die ganzen Bob Dylan Songs geschrieben, und das sogar bevor ich englisch konnte :stolz:
Google Translater hat mir da enorm geholfen!

Da waren auch noch paar andere Sachen... die sind aber streng geheim!

Selbstverständlich hab ich auch paar Grammys gewonnen! Habe viele Preise gewonnen! Hab sogar den Preis für "die meisten Preise" gewonnen:stolz:
 
Jost Halenta

Jost Halenta

Well-Known Member
Kann gar nicht sein! Jeder weiß doch, dass ausnahmslos alle Welthits von der Familie Popolski geschrieben worden sind!
Die Beweise findest Du auf YouTube :D
Schaut euch mal Sherry, Sherry Lady von Popolski bei Youtube an. Das ist ein so witziges Video und der Song ist sauber im Stil von Rage against the Machine aufbereitet. :rock:
 
 

Oben Unten