Jugendlicher "Hitproduzent" trollt den österreichischen Boulevard

onkel kasten

onkel kasten

A Very Stable Genius
Beiträge
2.507
Ort
AT
Bassix
ß339.430
Der 18 jährige hat sich als Musikproduzent ausgegeben und war dabei nicht gerade bescheiden: 50cent, Eminem, Ed Sheeren uvm. arbeiten mit ihm zusammen (bei einem Eminem Album bei dem er mitgearbeitet haben soll wäre er 8 Jahre alt gewesen). Grammy-Nominierungen, Goldene- und Platin-Schallplatten inklusive.
Und der ganze Boulevard ist darauf reingefallen. Inklusive gestelltem 50cent skype-call vor laufender Kamera :O! 😂 :facepalm1:
Herrlich!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die ganzen Bob Dylan Songs geschrieben, und das sogar bevor ich englisch konnte :stolz:
Google Translater hat mir da enorm geholfen!

Da waren auch noch paar andere Sachen... die sind aber streng geheim!

Selbstverständlich hab ich auch paar Grammys gewonnen! Habe viele Preise gewonnen! Hab sogar den Preis für "die meisten Preise" gewonnen:stolz:
 


Zurück
Oben Unten