K.Bass (Knut Reiter)

Gibt’s hier jemand aus der Nähe von Freiburg (Breisgau), der nen JV5 hat und mich den mal probespielen ließe? Würde mich interessieren wie der sich anfühlt und wie er klingt.
 
Liebe Freunde der gepflegten Vintage Bässe,
Ich habe erst im November letzten Jahres einen Preci von Knut erstanden, Kloppmänner 63, one-piece Maple Neck, Champagner/Shoreline Gold. Endlich ein Preci, der wie ein Original klingt, zzgl der Vorzüge eines neuen Basses. Ich bin mit schlanken und insbesondere flachen Hälsen aufgewachsen, daher habe ich bei längeren Einsätzen des Basses echt Probleme mit meiner Greifhand, bzw Ellbogen und linker Schulter. Ich möchte den Bass nicht an Irgendwen weiterziehen lassen, dann behalte ich ihn aufgrund der Gesamtkomposition (und für kürzere Einsätze) lieber. Aber vielleicht ist hier ein Fan, der K.Bässe liebt, schätzen und einsetzen kann? Lasst es mich wissen. Danke vorab!
 
Einfach weil es so gut klingt...
IMG_20240302_1308352.jpg

...und dazu noch toll aussieht!

Grüße Hen
 
Tag des Musikinstrumentenbaus am 20.04.2024
Handwerkskammer Düsseldorf
Knut Reiter hat dort einen Stand mit Jürgen Weidner von Rheingold Music
 

Anhänge

  • IMG_4849.jpeg
    IMG_4849.jpeg
    100,4 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_4882.png
    IMG_4882.png
    301,7 KB · Aufrufe: 26

Zurück
Oben Unten