Kai Eckhardt - Workshop bei STAGE AHEAD Wiesbaden

L

leosmudda

Member
Beiträge
84
Ort
DE
Bassix
ß1.608
ACHTUNG !!!

Kai Eckhardt (geb. am 15. Juni 1961 in Mainz!) ist Bassist und Komponist, der durch seine Zusammenarbeit mit Weltstars wie John McLaughlin, Billy Cobham, Azizah Mustafa Zadeh, Alphonse Mouson, Randy Brecker, Stanley Clarke und vielen mehr bekannt wurde.



Seit 1997 hält Kai (mittlerweile in San Francisco lebend) regelmäßig Bass-Masterclasses am Berklee Colloge of Music in Boston, dem Bass Collective in New York und dem Anton Bruckner Konservatorium in Österreich ab.



In dem 4-stündigen Workshop an der STAGE AHEAD Music-School in Wiesbaden werden die Teilnehmer einen leidenschaftlichen aber geduldigen Lehrer erleben. Sein Unterricht ist eine Mischung aus vorgefertigten Übungen, Improvisationstechnik und einer guten Portion menschlicher und musikalischer Ratschläge. Kai hat über 30 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Schülern aller Altersklassen und Entwicklungsstufen und er verfügt über die seltene Gabe schlummernde Potentiale aufzuspüren und zum Leben zu erwecken. Ein Erlebnis für alle, die weiterkommen wollen.



Wann? am 08.August 2007, 17-21h

Wo? STAGE AHEAD Music School, Bismarckring 3, 65183 Wiesbaden

Teilnahmegebühr: 75€

Anmeldung:
Bitte per mail an info@stage-ahead.de oder
per Telefon 0611 - 30 86 196


alle Infos zum Workshop: http://www.stage-ahead.de/index.php?id=news


Gruß

Torsten


 
Hallo Bassicer,

ich will Euch nochmal den Bass-Workshop mit Kai Eckhardt ans Herz legen. Wir haben einige Anmeldungen erhalten, die mich schlicht vom Hocker gehauen haben. So wird u.a. Marius Goldhammer (Dozent für E-Bass an der Kölner Hochschule) am Workshop teilnehmen. Auch Oliver Poschmann (Bassist beim We will rock you-Musical in Köln) hat sein Kommen angekündigt. Laßt Euch dieses Event nicht entgehen. Für mich persönlich ist es ein Traum in einer Runde hochkarätiger Bassisten zu sitzen und Input zu bekommen, der mich wahrscheinlich ein ganzes Jahr lang beschäftigen wird.
Das ist eigentlich unbezahlbar.
 

Zurück
Oben Unten