Karte Wohnregion der Mitglieder

• Ersteller Ersteller 123
  • Erstellt am Erstellt am
1

123

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß97.375
Früher - also gaaaanz früher- gab es mal eine Karte, auf welcher man sehen konnte, in welcher Region ein Basser/ eine Basserin wohnte. Das fand ich noch gut, damit man schnell die Wahnsinnigen in den Umgebung finden konnte. Ist das aus Gründen des Datenschutzes abgeschafft worden? Oder gibt es die Karte noch und ich bin zu doof, sie zu finden?

• Like
Reaktionen: Gilgamesch

Die ist wohl schon lange verschwunden.....

Ich fand die Karte früher auch sehr hilfreich ...

Könnte ja dann in die Katakomben und wäre dort nur für uns sichtbar.
:bier:

Zuletzt bearbeitet:
wenn da mein Nickname und die Postleitzahl angegeben wäre, hätte ich kein Problem damit. Kontaktaufnahme ginge dann ja per PN

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: TomW, 8Miles, Topmoppel und 2 andere
Eine Karte auf der man freiwillig Nickname + PLZ anzeigen/deaktivieren lassen kann, ist den Datenschutz betreffend unproblematisch. Ist ja im Prinzip nichts anderes als der Abhol-Thread. Nur übersichtlicher.

• Like
Reaktionen: Bass'em, CPerschke, olmi und 2 andere
wenn da mein Nickname und die Postleitzahl angegeben wäre, hätte ich kein Problem damit. Kontaktaufnahme ginge dann ja per PN
Hätte ich auch kein Problem mit.

Vielleicht könnte man die Registrierung in diesem Verzeichnis dann ja zur Bedingung machen, im Kleinanzeigenmarkt verkaufen zu können. Das könnte eine Menge Betrüger fernhalten.

• Like
Reaktionen: jaco1972 und 123
Im Profil kann man ja den Wohnort angeben, man müsste also nur dort seine PLZ eingeben, und daraus dann eine Karte bauen.

• Like
Reaktionen: airbagger
Fände ich auch spitze, gerade wenn man ein Treffen organisieren will wäre das Spitze wenn man die Mitglieder aus der nähe leichter findet und direkt anschreiben kann.
Ich glaube viel ist nicht zustande gekommen weil bestimmte Threats nicht gefunden/übersehen wurden.

• Like
Reaktionen: 123
finde die Idee super.
lebe hier am linken Niederrhein, im tiefen Westen von NRW, nahe der niederländischen Grenz.
Habe bis jetzt nur mitbekommen, dass ein hier besonders aktiver Basser in meiner Nähe wohnt, so 12 km entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 123

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten