Kater pinkelt in FX-Board Tasche

Meypelnek

... Bitte Tropfschale entleeren ...
Bassix
ß48.980
So. Das hab ich also davon! Kater vor Regen bewahren wollen und das saisonale Katzenklo noch nicht aufgestellt (hasse die Dinger). Am Boden vor dem Amp liegt mein Pedal-Train in der offenen Pedal-Train-Nylontasche. Deckel nach hinten umgeklappt, warum das Ding auch auspacken?

Und der Fellkerl? Meint das wäre das neue saisonale Katzenklo! Gottseidank haben die Treter und der Klett vom Board nichts abbekommen. B)

Warum ich das mitteile? Weil es irgendwie doch witzig ist. Ach ja, und weil mir jemand erklären soll, wie ich diese Nylontasche (nach 4 Stunden Einweichen in der Badewanne) jemals wieder trocken bekomme!
:D
 

Jack in the green

bestätigter Held
Bassix
ß72.917
Hatte das Problem mal mit einer Eishockeytasche.
Ausspritzen und dann Febreze. Blöd war nur, dass danach wieder Eishockeyklamotten rein kamen....
Eine klassische Loose-Loose-Situation. Erstens riecht Eishockeyausrüstung schlimmer als Katzenpisse und zweitens, stell dir vor, unter lauter harten, stinkenden Kerlen riechst du nach Blümchen...
:stolz:
 

TheBass

Well-Known Member
Bassix
ß59.609
Wir hatten zu hause drei Katzen. Katzenpisse kriegst Du olfaktorisch nicht mehr raus. Die Tasche kannst Du getrost entsorgen. Am besten gleich mit Katze.
 

schepper

psychedelic man
Bassix
ß18.124
moin,

hui, das kenn' ich!
ich hatte mal bei ibäh 'nen bass mit tasche günstig ersteigert.
da drinnen hatte sich wohl auch 'n katzenviech pisstechnisch ausgetobt.xx(
der bass war 'entmiefbar', aber die tasche (auch noch 'ne gute...) leider nicht.
das ding hab' ich nach mehrmaligem badewannen- duschgel- febreze- aufenthalt
dann 'mit vorwarnung' an meinen ehemaligen nachbarsbengel verschenkt.
angeblich hat der papa den gestank wieder rausgekriegt.
wenn mir der bursche mal wieder über den weg läuft, dann frag' ich mal nach was er gemacht hat...
(essig draufgekippt? in benzin getränkt? selber draufgelullt? :?:...)
 

SVTX

Mind the twat
Bassix
ß8.479
Bei uns hat es einwandfrei funktioniert, wir haben aber auch CSI-mäßig mit Schwarzlicht nach den Stellen gesucht und dann gezielt gesprüht aber wie dem auch sei, ich vermisse die Katzenjahre nicht.
 

Oben Unten