Kater pinkelt in FX-Board Tasche

ein fall für alf:

alf-90-katze-dw-ver-410158a_43736.jpg
 
hatte mal das gleiche problem - der ganze sack, also der vom bass, roch nach eau de katz -, aber eine lösung dafür gefunden. vielleicht mag sie etwas aufwendig erscheinen, erfüllt seinen zweck aber total:
1) vom nahegelegenen seuchenschutzamt einen schutzanzug klasse 2 besorgen. zur not tuts auch ein grosser abfallsack mit taucherbrille
2) nachts in den zoo einsteigen, im reptilienhaus einen schlangenhaken besorgen, und dann noch ins amerikahaus und einen skunk einpacken (via schlangenhaken). sehr vorsichtig vorgehen, dass er seine ladung nicht versprizt.
3) nach hause fahren. immer noch vorsichtig
4) zuhause den schutzanzug klasse 2 überziehen (wer zittrige hände hat hätte das wohl schon bei punkt 2 machen sollen)
5) mit dem schlangenhaken skunk vorsichtig in den bassbeutel verfrachten, reissverschluss zu ziehen, schütteln
6) ein paar minuten einwirken lassen, dann reissverschluss auf und das ergebnis beschnuppern: keine spur mehr von katzenpisse!!!!!
7) da es sich infolge polizeiaufgebot schwierig gestaltet, den skunk wieder in den zoo zurückzubringen kann man den ganz unvorsichtig zum chinesen seines vertrauens bringen, der schon etwas damit anzufangen weiss. als dank erhält man das fell und kann sich eine nette mütze machen lassen, die sich auch auf der bühne total gut macht.

eine richtige win-win-win situation. basssack stinkt nicht mehr, tolle mütze, chinese hat was zum auftischen. bloss für den skunk und den reptilien wärter - der die schlangen jetzt von hand einsammeln muss - ist es nicht so gut ausgegangen.
 
mit stroh 80 kann man den gestank deutlich verbessern. wenn man eine flasche davon trinkt, ist das problem in mehrfacher hinsich irrelevant geworden:
- der gestank ist schöngetrunken worden. könnte jetzt auch die muschi der freundin sein. wer weiß.
- im vergleich zu dem problem, die waagerechte beizubehalten ohne sich festzuhalten ist das katzenpisseproblem völlig banane.
- am nächsten morgen findet auch die freundin, daß die katzenpisse ein kleineres problem darstellt als du und dein alkoholproblem. immerhin hast du ihr erklärt, daß das board so riecht wie ihre mumu, kurz bevor du in ihre lieblingshandtasche gereihert hast...
 
hatte mal das gleiche problem - der ganze sack, also der vom bass, roch nach eau de katz -, aber eine lösung dafür gefunden. vielleicht mag sie etwas aufwendig erscheinen, erfüllt seinen zweck aber total: ...
Nimm's mir nicht krumm, aber ich finde es etwas aufwendig, den Skunk zum Chinesen meines Vertrauens zu bringen. Dann lieber bei einem Wildparkhüter im Bekanntenkreis nachfragen. Oder?
:bier:
 

Geb ich dir schon recht, und war auch meine erste Idee. Bloss, dass der Wildhüter in meinem Bekanntenkreis eng befreundet ist - also war - mit dem Reptilienpfleger. Das dumme dabei ist, dass ich wohl beim "ausleihen" des Schlangenhakens ein Terarrium soweit beschädigt habe, dass da ein - so sagt man - hochgiftiger Taipan entwichen ist. Weil Paul - der Reptilienpfleger - seinen Haken "verlegt" hatte, musste er den mit der Hand fangen, wurde gebissen und starb kurz nachdem er das Tier wieder eingesperrt hatte. Du siehst mein Dilemma. Persönlich behaupte ich ja, dass es
a) Keinen schöneren Tod gibt für einen Reptilienpfleger als von einer seiner Schlangen gebissen zu werden. Ist ungefähr so, wie wenn ein Bassist von einem Auftragsmörder mit der Saite seines eigenen Basses erdrosselt wird
b) Kein sehr netter Pfleger gewesen sein kann, wenn ihn seine eigene Schlange beisst!

Hab mir aber gedacht, dass das der Wildhüter nicht so sieht. Daher die Alternative mit dem Chinesen. Und da der ja bekanntlich Kontrabass spielt, hat er das auch total gut verstanden.
 
also doch die sache mit dem stroh-rum... teufelszeug. auf einmal erinnert die klospühlungstaste an boss-bodentreter und man stellt mit dem wasserhahn den zerrgrad ein. und dann wundert man sich, warum der amp rauscht wie ein wasserfall, obwohl man doch die seife festhält und warum irgendeine katze in die effektgeräte gepisst hat...
 
... und da sagte die Keyboarderin noch wie vor jedem Gig: "so, und jetzt alle nochmal aufs Klo und Händewaschen nicht vergessen!"... Und Du bist halt statt dessen eine rauchen gegangen...
... und dann lag halt diese leere Tasche aufgeklappt rum... und während des Drumsolos hast Du sonst eh nix zu tun, oder...?
 

Zurück
Oben Unten