Kauf: Reingefallen oder nicht?

Zur Not: Schleif die Bünde so ab, dass du dich nicht dran verletzen kannst und spiel das Dingen so wie es ist. Klingen tut er ja, dann ist es halt ein Player!
 
Was soll eigentlich dieser Mist mit den Playern?! Bässe sind zum spielen gemacht, Bässe die nicht zum Spielen taugen können sich aus dem Staub machen, weil sie nicht benötigt werden
Im Kontext dieses Freds, mit einem aktuellen Tschibson, der wo gleich vom Band gefallen ist, "roD" beziehungsweise völlig d'accord.
Aber es gibt Ausnahmen. Der Schack, den ich neulich geschossen habe ist, glaube ich kein wirklicher Player. Zwar ein Mördersound, braucht aber einen Spezialharness um spielbar zu sein und der Hals verbiegt sich, wenn Du nur fest zupackst ;-) Dafür steht der halt genau für die Momente, als ich in der Rückinger Mühle die Brocken für meinen eigenen gekauft hab und sabbernd vor einem seiner Geschwister gestanden hab.
Mein eigener aus den Brocken damals ist dafür mein Player schlechthin, der Desert-Island-Bass.
 
Der Verkäufer will den Bass zurücknehmen, und den Kaufpreis nach erhalt der Ware zurück erstatten.
Da habe ich zwar etwas Bauchschmerzen, weil mein Vertrauen doch etwas gelitten hat!
Aber ich werde es wohl machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du misstrauisch bist, kannst du das Paket an ein Paketshop schicken - dann muss er den Empfang quittieren.
Euere Konversation ist ja vermutlich über das Verkaufsportal prototkolliert.
 
Es wurde ursprünglich gekauft, gezahlt, dann durch ihn sicher und gut verpackt geliefert. Der Verkäufer bleibt auch bei Unzufriedenheit mit der Ware offen für Kontakt, bietet nun eine Rücknahme an. Offensichtlich herrscht Einsicht. Bis auf den Zustand, der offenbar schlechter war als erwartet, klingt die sonstige Abwicklung doch erst mal korrekt. Aber vielleicht bin ich zu naiv...
 
Der Verkäufer will den Bass zurücknehmen, und den Kaufpreis nach erhalt der Ware zurück erstatten.
Da habe ich zwar etwas Bauchschmerzen, weil mein Vertrauen doch etwas gelitten hat!
Aber ich werde es wohl machen!
Das wäre wohl die fairste Lösung. Ich drück die Daumen, dass es klappt. Am besten vorher viele Daten, Telefonnummer, Adresse etc. austauschen, damit man ggfs. alles nachverfolgen kann. Für diesen Preis bekommst Du immer einen guten Shortie.
 

Bünde nacharbeiten und verrunden, Griffbrettkante nachschleifen und auch verrunden, Ölen, fertig....Das sieht schlimmer aus als es ist und ist wohl dem Problem geschuldet, dass man den Hals nicht abnehmen kann (?!)
Ärgerlich, aber lange kein Beinbruch...

Der Verkäufer will den Bass zurücknehmen, und den Kaufpreis nach erhalt der Ware zurück erstatten.

Ich würde ne sehr direkte Mail schreien und 250 € wieder haben wollen...und die Macken mit Klarlack wegmachen.

Wenn dir der bass soundmäßig gut gefällt
würde ich mal zu einem gitarrebauer gehn
und ihn fragen was er für die reparatur verlangt.

Mehr als 100 - höchstens 200.- wird das sicher nicht kosten.
Diese scharten auszubessern ist für einen profi ein klacks.

Vielleicht kannst du mit dem verkäufer den deal machen
daß er für die reparatur aufkommt.
 

Zurück
Oben Unten