Kaufkonsultation(Beendet)

Jo, dann schnappste Dir halt ein zwei Kollegen und Ihr macht mal 'ne Tour in nen schönen großen Shop. Das haben wir früher auch machen müssen, als das Internet aus dem Produktiv-Katalog bestand.
Bässter Tipp!

Solche touren machen Spaß und wenn man die ganzen nDinger mal selbst begrabbelt merkt man schnell das nach Bildchen oder Spec. shoppen gelingen kann - aber auch oft fürn Arsch ist, weil man echt verpassen könnte was man erst nicht auf den Schirm hatte oder das optisch ausgesuchte Instrument Dir gar nicht liegt.
Ich hab in meiner Gegend halt auchs Problem das jeder anständige Musikladen dichtgemacht hat und die dies noch gibt haben nur schrott also ist mim ausprobieren immer ne lange fahrt dabei...
Also, längere Tour in Kauf nehmen, Zeit mitbringen und ab gehts.
 
Vielen Dank für die unterschiedlichen tipps ich hab mich mit einigen der beschriebenen bässen beschäftigt und bin dann zufällig beim ausprobieren bei einem Ibanez Sr-700 gelandet der meinen Vorstellungen entspricht ;-)
 

Zurück
Oben Unten