KB verschnupft - Hilfe!

ich hatte gerade bilder vor meinem geistigen auge von einem dieser stoff-kleiderschränke, mit reissverschluss..innen der bass und feuchte handtücher..noch nicht ganz ausgereift, aber improvisation ist meine stärke, mal sehen..
 
Naja, der schimmlige Bass riecht strenger der Vertrocknete brennt besser - tut mir Leid, aber so denkt man wenn man mit Holz heizt, armer Bass.

Macht 2 Punkte für den zu trockenen Bass!
 
Im fernen Osten und überall wo es sehr feucht ist, werden die Bässe auch von innen lackiert...

Und überall wo es zu trocken wird...hängt man halt Tücher auf u.ä.

Schlimmer, besser? Man muss sich halt mit den jeweiligen Problemen auseinander setzen.
 
so ists..leider! [ooo] k-oder a-bass ist halt doch einiges komplizierter zu händeln als e-bass, sollte man wissen. ein grund, warum so einige sperrholzbässe bevorzugen, auch wenn sie nicht so gut klingen wie gute vollholzbässe.
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

so ists..leider! [ooo] k-oder a-bass ist halt doch einiges komplizierter zu händeln als e-bass, sollte man wissen. ein grund, warum so einige sperrholzbässe bevorzugen, auch wenn sie nicht so gut klingen wie gute vollholzbässe.

aber mein sperrholz kontrabass ist auch im winter immer besser verpackt als ich...[ooo]

 

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
[ ein grund, warum so einige sperrholzbässe bevorzugen, auch wenn sie nicht so gut klingen wie gute vollholzbässe.

Pizzicato über nen Piezo macht nun, ob guter Sperrholz oder ein etwas besser klingender Vollholzbass, auch kein großen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

RitterChris
Antworten
4
Aufrufe
1K
BassManni_neu_16291
BassManni_neu_16291

Zurück
Oben Unten