Kein BassicTreffen der Nähe von Wuppertal/Dortmund

TieferTöner

New Member
Lösungen
1
Bassix
ß200
warum nicht?Gibt es hier nicht genug Bassic-Members? oder Lokations?
Soll nicht böse gemeint sein (irgendwie schon...) aber würd mich mal interessieren!

hm....das beantwortet die Frage.. dann werd ich mal sehen ob man mit weiteren Interessenten son Treffen aufgestellt bekommt!Falls wer Lust hat, soll er sich mal bei mir per Nachricht oder E-Mail melden!

Der Ava bleibt @ JACOFAN :-) sorry!

ich könnt ihn allerdings gegen den PULP "John Travolta" Fiction Avatar ersetzen...

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Threat werde ich tun,danke!

Und auch wenn ich den Avatar für sehr schön halte und denke, das man sich sehr wohl auf den Text konzentrieren kann(wenn das überhaupt was mit Konzentration zutun hat), werde ich ihn ändern, damit ich nicht mit Unmutsäußerungen bombardiert werde! [;-)]

WER SCHICKT MIR NEN NEUEN AVATAAAAAAAAAR!!!!!!
ich hab keine mehr... [:-(]

Zählt da Düsseldorf zu? Ich suche seit 2005 nach einer offenen Session dort. Naja, nicht sooo intensiv. Egal, wäre schon nett Bass-Kollegen zu treffen, wenn ich in der Gegend bin (bin ja eigentlich helenischer Hesse). [8D]

eventuell nen bissl weiter weg von D-Dorf aber in Hagen(Westfahlen) gibt es eine kleine gemütliche Kneipe, wo einmal in der Woche ne Bühne mit Equipment parrat steht!Da war ich auch mal mit ein zwei Leuten und es ist wirklich sehr angenehm dort...leider ist mir der Name entfallen!

grüße*

Zurück
Oben Unten