Kein 'User of the month' Im April?

Servos!
Im April hat sich leider niemand gefunden. Ich habe mehrere User angeschrieben - keiner wollte oder konnte. Bewerbungen o.ä habe ich dahingehend auch schon lange nichtmehr bekommen.

Ich fände es schade wenn diese Rubrik fortan eingestampft werden muss, deshalb die Bitte an euch: Meldet euch bei mir damit dieses Format nicht eingestellt wird.

Bestes,

Robin
 

Es ist mal wieder soweit...ich habe mehrere User angeschrieben, keiner meldet sich freiwillig - dh. es gibt wohl auch im August keinen User of the Month...wenn sich nicht zeitnah mindestens 3 Freiwillige bei mir melden wird diese, wie ich finde sehr schöne Serie, leider eingestellt...
 
Das wäre schade.
Kann aber verstehen das es wenig bis keinen Sinn macht wenn keiner will
 

Zurück
Oben Unten