keine gebrauchten Ampeg Boxen?

Letsmac

Letsmac

Member
Beiträge
54
Ort
DE
Bassix
ß681
Hi,
auf dem Flohmarkt ist bzgl. Bassboxen im Augenblick eher mau, des halb farg ich jetzt mal ganz frech:
will denn niemand seine Ampeg Bassbox loswerden?
ich bin am verzweifeln, ich hätte gerne eine 2x10, 4x10 oder 1x15 mit Hochtöner für maximal 375€ und werde seit Ewigkeiten nirgens fündig...
Gibt es denn irgendwelche Tips oder sonstige guten Adressen für ne günstige Ampeg Box? Ich will doch nur, dass mein Topteil jetzt was quälen kann!
Grüße
Dave
 
Ich vermute mal da wird sich jeder hüten!
Ne Original USA Ampeg könnte in Zukunft was Wert werden - Fernostproduktion soll ja bereits laufen......(würg)

 
k.a. was die da noch so rumstehen tut... wenn ich nicht in der schweiz wohnen würde, hätt ich das ding schon längst abgeholt... is ja fast geschenkt!!
 
Zitat:Original erstellt von: Letsmac

Hi,
....will denn niemand seine Ampeg Bassbox loswerden?
ich bin am verzweifeln, ich hätte gerne eine 2x10, 4x10 oder 1x15 mit Hochtöner für maximal 375€ ....

Ich glaube auch kaum, dass jemand ne Ampeg für die angebotene Summe verkaufen dürfte. Es sei denn sie wäre was - wie umschreibt man das so schön? Bastler, rare vintage, geaged....?
Meine zwei (2x10 + 1x15) sind auch unverkäuflich. Bassmick sieht das wohl schon richtig.

Viel Glück beim Finden [:-)]


 
pfff.... aus welchem abstrusen grund sollte jemand seine ampeg boxen los werden wollen?
 
Ui der Mick weiß mal wieder mehr.Wird die Ampeg Boxenproduktion umgestellt?Was ändert sich? Äh ich hab was verpasst....
 
Ja f*** den Thread hatte ich nur am Anfang verfolgt...scheiße was machen die mit Ampeg.Gut das ich eine PreLoud-Ampeg Box hab.Vieleicht steigt die jetzt im Wert weils eine der letzteren sein dürfte.Aber ich wollt doch noch ne 2te......
 

Ich hab recht guten Kontakt zu den Ampegmännern - Da läuft wieder Kühlschrankmäßig was:-)

Ich werde mal versuchen was ich von denen erfahren kann - mal sehn, vielleicht kann ich etwas Licht in die Geschichte bringen.....

M.
 
Zitat:Original erstellt von: Letsmac

Hi, das Schicksal meins gut mit mir!
Hab eine gefunden, 390€, die hier:
http://musik-service.de/Bass-Verstaerker-Ampeg-SVT-410-HE-prx19684de.aspx
Ich bin überglücklich!
Grüße
Dave
Dave, haste mal nachgesehen, wat die Box wiegen tut? [:O!]
Ich hab selber ja zwei Ampeg Boxen aus der "PreLOUD" Ära - klingen wunderbar, aber das Gewicht! [ooo]
Deshalb bin ich ja zu HoS und hab dann dort eine 4x10er mit ebenso gutem Klang für gerade mal 24/25 kg Gewicht gefunden [;-)]

 
Hallo,

Habe auch eine Ampeg Box aus den 70gern.

Bin da irgend wie nicht so zufrieden mit.. kann aber uahc an dem Bass und dem Raum liegen... und schwer sind die dinger...
was kostet denn so eine 70ger Version heutzutage?

Und welche Alternativen hätt ich? würde eine 4x10 nehmen wollen..

Mfg PAul
 

Zurück
Oben Unten