Keiper Bass

Zitat:Original erstellt von: JuppSaar

Wenn man einen solchen Ständer betrachtet bekommt man einen selbigen.... hmmm..... ist schon fast Comedyverdächtig....

Ich frag mich, ob das die Dame aus der Versandabteilung, aus der Buchhaltung oder der Qualitätskontrolle ist..... Auf jeden Fall versteh ich jetzt, warum die Keiper-Bässe so beschissen sind, da guckt ja keiner mehr hin beim montieren..........


@ Metallica2005: Zitat "! Ich spiele seit ca. 1984 Gitarre!" Ich sagte ja bereits, als Spielzeug sind die Keiperbässe ok, damit sich ein Gitarrist mal wie ein richtiger Bassmann fühlen kann [:D].


Hab das Foto von dir gesehen!
Kanst du überhaupt mit diesen Wurstfingern spielen!
Sieht aus als wenn du ohne Amp spielen würdest [:D]
"Mini Playback Show" wenn du verstehst [;-)]
 
Thomas Keiper
I have bought a djembe in september 2005, I have paid it 96€, by Ebay at your "Musicseller" store. What I want is to finally get it, I can come at your place in Sinzig to take it, but I try to touch you by phone, email, and EBAY's email, no answer.
If I don't have news from you, I will be furious and you never know who are your buyers...
Anyway, touch me at my email: laurenceburvenich@hotmail.com
to give me the opening hours, to decide of a "rendez-vous" meeting.
Burvenuchum.
 
hallo habe bei einer fender alles neu gemacht der korpus war auch von japan und der hals mexiko dachte auch das alles aus den usa kommt aber es ist nicht so bertel
 
also das die china bretter großteils schrott sind kann ich leider nur bestätigen.... einige meiner schüler spielen sowas und das ist echt nicht gut.... da ist der harley benton schon mit abstand der beste[;-)] und ich sag das echt nicht gern[:D]

aber generell gibt es doch super instrumente aus fernost: ibanez zum beispiel bauen teilweise göttliches zeug und da kommt alles aus korea nur die prestige serie kommt aus japan.... und das meiste was aus japan kommt ist schon richtig top verarbeitet.... da zahlt man viel geld für.

und ich glaube auch nicht das mad in usa da so viel toller ist..

das nimmt sich alles nicht viel.. und wenn man sich mal die cort "Masterpiece" serie anguckt sieht man auch das die koreaner richtige bässe bauen können!!!
und bei so einer firma wie keiper wäre ich mir mal nicht so sicher ob da alles aus dem gleichen werk kommt[;-)]

ne firma die niemand braucht wenn ihr mich fragt....
dannn doch lieber ibanez oder yamaha....

gruß prengel_basser
 
Ein Kumpel von mir hat ne Keiper Matarre! Das Ding ist eigentlich ganz ok, bei der Lieferung war ein Poti nicht richtig festgeschraubt, sonst war nichts auszusetzen.
www.keiper-instruments.de <-- die ham auch ne Seite [;-)]Vllt. sollte man mal n GigBag von denen testen, die sind ja nich wirklich teuer [;-)]
Wenn ich mir ne günstige Gitarre oder so kaufen sollte, dann wärs entweder eine Ibanez (oder was anderes bekanntes) Anfänger Matarre oder ne Bach (www.bachguitars.de)

MfG Oddo

 
Ich würds lassen. Hab mir mal von Keiper ne Gitarre ersteigert, so ne mockingbird- Kopie. Verarbeitung auf den ersten Blick ganz ok, aber keine sustain, mehrteiliger, geschraubter Hals, Elektronik vorhanden, aber das wars auch. Das Ding ist dann einmal umgekippt, dabei hat sich sofort die Verleimung der Kopfplatte gelöst und nun liegt das Ding in der Ecke und hofft, irgendwann geklebt zu werden. Da bekommt man bei squier erheblich bessere Qualität fürs Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne zwar Keiper persönlch nicht, aber ein Freund hatte einen.

Als er den Bass im Fachgeschäft von einem Gitarrenbauer einstellen lassen wollte meinte der: "Wäre es ein Pferd, würde man es erschießen!"

 
Ein Kumpel von mir führt eine Kneipe. Da hängen 3 "Instrumente" von Keiper...als Wanddeko.

H.
 
Einer meiner Schüler spielt einen Keiper und der ist wirklich äusserst dürftig.
GAR NICHT empfehlenswert.
 

Zurück
Oben Unten