Keiper Nicht-Kundendienst

guitarchamp

guitarchamp

New Member
Beiträge
2
Ort
CH
Bassix
ß0
Es wUrde schon früher darüber geschrieben: Bei Keipers haperts im Service. Um mal einen kleinen Eindruck der Kundenfreundlichkeit dieses Anbieters zu erhalten: Hier die letzte Antwort vom Keiper Kundendienst (wohlgemerkt, diesm Mail gingen einige Vertröstungs-MailS von K voraus mit Ausreden wie LAGERUMBAU, INVENTAR, HOHES VERSANDAUFKOMMEN, ausserdem wurde mehrmals versichert: DIE GITARRE GEHT DIESE WOCHE RAUS, DIE GITARRE GEHT NÄCHSTE WOCHE RAUS, DIE GITARRE GEHT HEUTE RAUS, DIE GITARRE IST RAUS)Die Gitarre wurde vor einem Monat bezahlt:

Sehr geehrter Herr (MEIN NAME),

natürlich können Sie gerne auch bei einem anderen Anbieter kaufen, wenn Ihnen die Wartezeit momentan zu lang ist.
Sollten Sie weiterhin mehrere e-Mails am Tag diesbezüglich senden und uns drohen werden wir Sie auf allen Accounts sperren.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Anna Seiffert
customer service

musicseller24 GmbH
Kranzweiherweg 22
53489 Sinzig
 
Na super, und das bei dem Schrott den die Verkaufen. Hab da mal ne Gitarre geschossen. die ist einmal umgekippt und sofort hat sich die nur angeleimte Kopfplatte verabschiedet. Ist direkt die komplette Leimstelle aufgegangen.

Wenns Dich nervt erklär den Widerruf und hilfsweise den Rücktritt vom Kaufvertrag und fordere unter Fristsetzung zur Rückzahlung Deiner Kohle auf, aber ganz freundlich und per Einschreiben/ Rückschein....
 
Nun ja, interessant wäre trotzdem noch, was vorab geschrieben wurde und ob die Aussage "mehrere Emails pro Tag" stimmt.

Als Verkäufer würde ich auch irgendwann mal abwinken, vorallem wenn mir noch gedroht wird.

Klar, Ausreden sind nicht die feine Art, insbesondere nicht wenn sie nicht stimmen.

...übrigens ich arbeite nicht in diesem Laden [;-)]


e-bazz
 
Selbst wenn das stimmt ist es schlimm genug, wenn man mehrfach nachfragen muss. Die Mail ist eine Frachheit.
 
Ich hatte mal nen 5-Saiter von denen.... durch die normale Schwingung der Saiten ist ein Riss zwischen Hals und Griffbrett entstanden.... So ein Schrott ist mir noch nie untergekommen.....

Gruß Sascha
 
So gesehen ist das eine Unverschämheit. Daraus lernt man...
 
tja, mein bedingtes mitleid.
die firma keiper is aber nix anderes als ein großhändler, der instrumente bei www.impex-factories.com kauft, und dann billigst (dh ohne service, techniker, et.al) wieder verscheppert. soll man sich hier den gleichen service erwarten, den auch ein etablierter musikalienvertrieb bietet? wer einen dacia bezahlt, wird keine s-klasse bekommen. so einfach is das ...
abgesehen davon: zurüchtreten vom kauf ...
 
solche bastarde. ich würde sofort den kauf rückgängig machen.

Wenn die nicht liefern(ich nehme mal an, dass die den liefertermin arg überschritten haben), und dann auf anfragen so eine mail kommt...

Geh lieber zu thomann ;-)
 
Und jetzt die Höhe: Der Kurier von DPD brachte gerade ein Paket von Keiper, Riesenfreude. Denkste. Statt der bestellten und bezahlten Paula-Kopie war da ne Stratkopie drin :-((
Wenns noch nen Beweis gebraucht hätte, dass Keiper n Puff hat, HIER IST ER.........
 
naja...er heißt ja nicht umsonst guitarchamp! [:D]

OT:
Ist schon n hammer....unfrei zuücksenden und vom Vertrag zurücktreten!
 



Zitat:Original erstellt von: schafhalter

MOOOMENT - hören wir uns hier tatsächlich gitarristensorgen an? *fg*

Dient ja auch der Abschreckung bevor ein Basser da was kauft !!
So gesehen ists ja für einen guten Zweck [:D][:D][:D]

Gruss
 
....Merken, sich seine Meinung bilden und entsprechend "weiterempfehlen!
Und NIE WIEDER Billigteile im Internet kaufen!!!
 
@ danke für den hierzu passenden fred, basstler. aber ich denke die anzahl der zu wenig zahlenden wird trotzdem steigen ... die leutchens kommen ja nur dann zum forum wenn etwas NICHT funktioniert ...
 
heheee ... machen wir; *zynismus ein* und dann holen wir uns zusätzlich noch beratungshonorar, wenn sie sich hier bei uns ausweinen *zynismus aus*
 

Zurück
Oben Unten