• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Kemper Profiler Amp Powerrack - 600 Watt Endstufe [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andremeltface

andremeltface

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß649
andremeltface hat ein neues Inserat eingestellt:

Kemper Profiler Amp Powerrack - 600 Watt Endstufe - Kemper Profiler Amp Powerrack - 600 Watt Endstufe

Da ich auf den Kemper Power Head gewechselt habe biete ich dieses Kemper Profiler Power Rack zum Verkauf an.

Was der Kemper kann passt nicht in diese Textbox. Ich kann nur sagen: es ist der „neue“ Industriestandard in der professionellen Gitarren-Welt. Dafür gibt es viele Gründe. Neben Funktionen und Sound gehört dazu auch die Zuverlässigkeit.

Das Gerät ist gebraucht und hat auch Gebrauchsspuren, tut dem System jedoch keinen Abbruch.

Der Kemper kann hier bei mir gerne angespielt werden...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten