• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Steve 5String

Kemper Profiling Amp (Rackversion)

Steve 5String

Steve 5String

Member
Beiträge
7
Ort
Stelle-Ashausen
Bassix
ß1.037
Steve 5String hat ein neues Inserat eingestellt:

Kemper Profiling Amp (Rackversion) - Kemper Profiling Amp (Rackversion)

Kemper Profiling Amp Rack
Bj. 2014

VB: 1150,- bei Abholung

Jahrelang hat der Kemper bei mir wenig genutzt herumgestanden. In erster Linie habe ich den Pre-Amp zum Ausprobieren der schier unendlichen Sounds, zum Recording oder als vollkommen oversized Gitarren-Pre-Amp genutzt (ich spiele eigentlich gar keine Gitarre).
Soooo viele Bands nutzen die Kemper live und im Studio, was absolut verständlich ist – hat man neben der Studioqualität doch 100% reproduzierbare Sounds und ein Kemper...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten